Liebe Fusioncrew...ein Vorschlag

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
bettnaesser

Liebe Fusioncrew...ein Vorschlag

Beitrag von bettnaesser »

Hallo,

die Austrocknung des Schwarzmarktes für Fusiontickets war ja keine schlechte Idee. Wenn auch sonstwie weit über das Ziel hinaus geschossen. Für mich jedenfalls, ist es völlig unverhältnismäßig, um einen SChwarzmarkt auszutrocknen, jeden Besucher Namentlich zu notieren und das Ticket personengebunden zu vergeben. Wenn ich allein an die ganzen Informationen denke, die durch zigtausende Email nur aus diesem Grund durch das Netz schwirren. Für mich ist das Zone 2.0 und passt eig. überhaupt nicht zu so einem megageilen Festival ... ;-P

Aber nun zum Punkt. Das Umschreibesystem funktioniert seit Tagen nicht mehr zuverlässig. Ich versuche mir verzweifelt ein Ticket überschreiben zu lassen, komme aber entweder gar nicht rein, bzw. sehe wenn ich drin bin den Überschreibungsversuch nicht. Laut Forum bin ich bei Weitem nicht der einzige, dem es so ergeht.
Da ihr den Schwarzmarkt schon ausgetrocknet habt (glaube nicht, dass sich jetzt noch ein nennenswerter entwickeln würde) gebe ich euch den Tipp, endlich die offizielle Information rauszugeben, dass die Tickets NICHT personengebunden behandelt werden und jeder der ein Ticket hat auch reinkommt. Damit würdet ihr euch jede Menge Arbeit und nervn sparen (Die Sache mit dem Umschreiben wäre mit einem mal durch) und jeder Menge Besuchern ebenso. Bitte überdenkt diese Möglichkeit.

Danke und viele Grüße...
...der Bettnaesser
Fusion Crew

Re: Liebe Fusioncrew...ein Vorschlag

Beitrag von Fusion Crew »

Wer ein Ticket hat, dass noch nicht auf seinen Namen umgeschrieben ist lässt sich eine Vollmacht ausstellen und kommt mit dem Ticket zur Botschaft am Eingang. Dort wird es umgeschrieben. Das entspricht praktisch Deiner Forderung.
Alexander

Re: Liebe Fusioncrew...ein Vorschlag

Beitrag von Alexander »

Fusion Crew hat geschrieben:Wer ein Ticket hat, dass noch nicht auf seinen Namen umgeschrieben ist lässt sich eine Vollmacht ausstellen und kommt mit dem Ticket zur Botschaft am Eingang. Dort wird es umgeschrieben
Diese Info einmal bitte ganz oben im Ticketforum anheften, damit es auch wirklich keiner übersehen kann.
Gesperrt