SUCHE: Ticket, Helfer-Team-Platz, oder, oder, oder

Antworten
1ne-BeccaNte

SUCHE: Ticket, Helfer-Team-Platz, oder, oder, oder

Beitrag von 1ne-BeccaNte »

Hallo meine Lieben,

Ich will nichts mehr als ein Teil des Geschehens zu sein, das ist mein größtes Streben diese Reise machen zu können, und all die Liebe und Verbundenheit mit anderen und mir selbst zu erleben...Und mit dem Leben dort um mich rum, inmitten unserer Natur zur selben Musik zu tanzen<3

auch dieses Jahr will ich alles versuchen teil davon zu sein, und wie alle in meinem umfeld die bereits das glück hatten von der Energie der Fusion durchströmt zu werden und erfahrungen fürs ganze leben mitzunehmen.
Ob mit einem Ticket oder als fleißige Helferin, oder bei etwas wo ich mich einbringen und unterstützen kann, einspringen,......was auch immer ich für euch dort tun kann, und meinen teil beitragen, - ihr tätet am ende damit immernoch am meisten etwas für mich. ich habe keine bucketlist mit dingen die es wert wären sie drauf zu schreiben....aber diese energie, voll Musik, Liebe licht und leben ist für mich das was sinn macht....und jeder den ich kenne, der schon einmal teil der fusion gewesen ist sagte mir ich fände all das wenn, dann dort <3

ich wäre unfassbar glücklich und für immer dankbar und erfüllt von freude, wenn sich eine solche Gelegenheit für mich auftut.
jemand ein Ticket hat, oder eine idee/einen Hinweis, oder es sonst eine möglichkeit gäbe.

Auf Bald <3
Eine Beccante
Antworten