ich suche auf diesem Wege ein Ticket für die Fusion 2023, ich wäre super gerne dabei, habe dazu auch noch 3-4 freie Plätze im Auto und könnte den einen oder anderen von Berlin aus mit hin und zurück nehmen. Also falls ihr jemanden kennt, der sein Ticket unbedingt loswerden will - hit me up - ich bring euch dafür sicher zur Fusion hin und nach dem Spektakel auch sicher wieder nach Hause.
SUCHE 1 TICKET - BIETE EWIGE DANKBARKEIT
-
SUCHE 1 TICKET - BIETE EWIGE DANKBARKEIT
Hallöchen ihr Lieben 
ich suche auf diesem Wege ein Ticket für die Fusion 2023, ich wäre super gerne dabei, habe dazu auch noch 3-4 freie Plätze im Auto und könnte den einen oder anderen von Berlin aus mit hin und zurück nehmen. Also falls ihr jemanden kennt, der sein Ticket unbedingt loswerden will - hit me up - ich bring euch dafür sicher zur Fusion hin und nach dem Spektakel auch sicher wieder nach Hause.
Zuletzt geändert von ANNALENAPUD am Di 16. Mai 2023, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: SUCHE 1 TICKET - BIETE MFG aus Berlin hin und zurück
Immer noch auf der Suche
mein Code ist übrigens: RCZ7Y
-
Re: SUCHE 1 TICKET - BIETE MFG aus Berlin hin und zurück
Immer noch am suchen 🥹
-
Re: SUCHE 1 TICKET - BIETE EWIGE DANKBARKEIT
immer noch auf der Suche 
Zuletzt geändert von ANNALENAPUD am Mi 17. Mai 2023, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SUCHE 1 TICKET - BIETE EWIGE DANKBARKEIT
Hi! I just used your direct code, so you have a ticket now
. Please pay in two days and everything will work out well. Enjoy your time!!