ich könnte am Mittwoch von Frankfurt zur Fusion fahren und hätte je nach Gepäck 2-3 Plätze frei. Ich suche jemanden der am Montag den ersten Teil der Rückfahrt hinterm Steuer übernehmen kann.
kannst du den ersten Teil der Rückfahrt fahren? Nehme dich sonst auch gerene mit, die fahrt kommt allerdings nur zu stande wen sich hierfür noch jemand findet.
Moin ich Bzw wir (meine Freundin und ich) suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion. Wir kommen aus Gießen/Marburg und würden uns sehr freuen wenn das klappen würde. Zurückfahren könnten wir allerdings nicht, da wir zumal schon Sonntag zurück müssen und wir wahrscheinlich auch leider nicht mehr fahrtauglich sein werden. Aber falls die Hinfahrt klappt würden wir sehr gerne mitkommen
Bei der Rückfahrt kann ich leider auch nicht behilflich sein, werde ebensowenig fahrtüchtig sein ..
Falls sich noch jemand findet melde dich gerne via PN bei mir!
Hello! Ich bin CleanDriver und würde gerne am Montag nach FFM kommen. Da ich von dort aus Abends noch nach Freiburg fahren muss, würde ich gerne so früh wie möglich ankommen...
Welche Zeit war denn angedacht?
Hey,
ich weiß nicht, ob die Plätze bereits vergeben sind.
Aber ich wäre ein Clean Driver und würde super gerne von Ffm mit hin- und zurückfahren.
LG Franzi
da Mo nichtmehr geschrieben hat und die Fahrt nur zu stande kommt wenn jemand fahren kann, wäre es sehr cool wenn du (Mit)fahren würdest. Wenn du sicher zusagst kann ich auch die weiteren Plätze vergeben.