Hi zusammen,
ich fahre mit dem normalen Bassliner zur Fusion und nicht mit dem Supporter Bassliner. Wenn wir am ZOB ankommen, muss man dann den ganzen Weg zum Supporter Check-In laufen und dann wieder zur Oase wenn man nicht auf dem Supporter Campingplatz bleibt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ankunft Supporter
-
Re: Ankunft Supporter
Hello
arbeitest du während des Festivals oder danach?
Du musst ja sowieso erstmal zum Supportercamp und dich da anmelden für dein Bändchen wenn ich nicht zufällig nun irgendwas nicht mitbekommen habe

Und vom ZOB dahin isses ja eigentlich gar nicht so weit.
Sonst erstmal deine Sachen bei einer oder 2 Personen (falls du nicht alleine anreist) lassen, schnell dein Bändchen holen und dann so Richtung Oase. Deine erste Schicht kannst du dann ja abholen wenn dein Camp steht und du den ersten Rundgang machst

Du musst ja sowieso erstmal zum Supportercamp und dich da anmelden für dein Bändchen wenn ich nicht zufällig nun irgendwas nicht mitbekommen habe
Und vom ZOB dahin isses ja eigentlich gar nicht so weit.
Sonst erstmal deine Sachen bei einer oder 2 Personen (falls du nicht alleine anreist) lassen, schnell dein Bändchen holen und dann so Richtung Oase. Deine erste Schicht kannst du dann ja abholen wenn dein Camp steht und du den ersten Rundgang machst

"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"