1 bis 2 Fusion-Tickets gesucht!!!
-
1 bis 2 Fusion-Tickets gesucht!!!
Ich will unbedingt hochfahren, sehe aber auch nicht ein, den Preiswucher zu unterstützen, von dem die Macher keinen Cent sehen... Hat jemand noch 1 bis 2 Karten zu einem fairen Preis für mich übrig?
Re: 1 bis 2 Fusion-Tickets gesucht!!!
hi, also ich hätte eins übig weil ich leider doch nicht fahren werde. ist aber nur eins! wenn du noch interesse hast meld dich schnell, sonst klappts zeitlich vielleicht nicht mehr. peace Angie
Ich würds sonst auch gern nehmen. Ick heul gleich vor ebay 

ja, telefonieren um alles abzuchecken?
hey hallo. brauchst du noch n ticket? weil ich hab noch eins, der entschluss steht fest. hast du ne e mail adresse. will auch keinen profit machen sondern nur das begehrte ticket los weerden, bevor es unnütz hier vergamnmelt. melde dich dich die uhr tickt!!!!
ich nehm es sonst auch! ich will unbedingt zur fusion. Also wie gesagt, wenn es noch nicht weg sein sollte oder du es nicht jemand anderem geben möchtest, würde ich es nehmen!
a_both@web.de
a_both@web.de
-
Hier bin ich wieder...! Hatte keine Benachrichtigung über Eure Einträge und sie daher nicht "bemerkt". Ich brauche immer noch ein Ticket oder am besten sogar zwei!!! Ich freue mich auf gute Nachrichten
konrad.zeiner@gmx.de

-
Hast Du es noch? Oder bin ich zu spät dran?Strangela hat geschrieben:hi, also ich hätte eins übig weil ich leider doch nicht fahren werde. ist aber nur eins! wenn du noch interesse hast meld dich schnell, sonst klappts zeitlich vielleicht nicht mehr. peace Angie