Hallo ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem/einer cleaner Fahrer*in. Wir fahren von Hamburg los und würden dich/euch auf dem Weg oder auch nur vor dem Geläde einsammeln, sodass ihr den Camper nur aufs Geläde fahren würdet. Als kleines dankeschön gibt es je 50 Euronen.
Das gleich würde für den Montag gelten nur von Gelände runter und durch die Kontrolle durch..
Also um es nochmal kurz zu sagen:
Wir beiden haben ein Führerschein und haben uns ein Wohnmobile gemietet, wir fahren nüchtern am Mittwoch hin haben aber etwas schiss vor der Kontrolle... Selber haben wir nichts anboard nur unser BlutThc Wert wird etwas anderes sagen..
Falls ihr nur an einem der beiden Tag die Möglichkeit habt zu fahren, schreibt uns gerne trotzdem an. Wir würden uns freuen!!
Dazu bieten wir wie gesagt nopch 2 Sitzpläze für den Mittwoch Von Hamburg/Harburg an und am Montag zurück nach Hamburg/harburg
Lg Jan und Diana
SUCHE CLEANEN FAHRER /Biete dazu noch 2 Sitzplätze an Anfahrt MITTWOCH VON HAMBURG
-
Re: SUCHE CLEANEN FAHRER /Biete dazu noch 2 Sitzplätze an Anfahrt MITTWOCH VON HAMBURG
Moin
Ich kann mich leider nicht als Fahrer anbieten, aber hätte Interesse an einer Mitfahrt.
Wann würdet ihr aus Hamburg los wollen?
Ich kann mich leider nicht als Fahrer anbieten, aber hätte Interesse an einer Mitfahrt.
Wann würdet ihr aus Hamburg los wollen?
-
Re: SUCHE CLEANEN FAHRER /Biete dazu noch 2 Sitzplätze an Anfahrt MITTWOCH VON HAMBURG
Moin wir wollen am Mittwoch gegen 10 Uhr Losfahren.... aber ohne einen Menschen der unseren Camper durch die Kontrollen bringt sehe ich da schwarz