Allein auf die Fusion?

Gesperrt
Regenpfeifer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 08:05

Allein auf die Fusion?

Beitrag von Regenpfeifer »

Hat jemand Erfahrung oder Tipps und Tricks, um alleine auf die Fusion zu fahren.
Lohnt es sich? Es wäre mein erstes Jahr und ich weiß gar nicht was mich erwartet. Finds schade einfach nicht hinzugehen, wenn man schonmal ein Ticket gewonnen hat.
Wenn es noch jemanden so geht und connecten möchte schreibt mir gerne.
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Allein auf die Fusion?

Beitrag von megamet42 »

Wenn ich mich recht erinnere gab es in den Tiefen des Forums schonmal einen ähnlichen Beitrag in dem eine Telegram Gruppe für alleinreisende gepostet wurde.

Würde sagen dass die Fusion eins der besten Festivals ist um alleine anzureisen. Man findet eigentlich überall irgendwo Anschluss und Leute zum abhängen/feiern. Ich selbst nehme mir (auch wenn ich mit einer Gruppe anreise) meistens einen Tag an dem ich alleine auf dem Gelände unterwegs bin weil man doch irgendwie coole neue Leute kennenlernt und dahin gehen kann wo man möchte ohne Gruppenzwang. Würde sogar sagen dass meine schönsten Erinnerungen an den Tagen gemacht wurden :D
Regenpfeifer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 08:05

Re: Allein auf die Fusion?

Beitrag von Regenpfeifer »

Danke dir. Weißt du wie die telegramm gruppe genau heißt? Hab die nicht gefunden.
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Allein auf die Fusion?

Beitrag von megamet42 »

shadok
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Mai 2018, 11:47

Re: Allein auf die Fusion?

Beitrag von shadok »

megamet42 hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 08:32 Müsste hier zu finden sein
viewtopic.php?t=41312&sid=48e0d560ce825 ... 3a47830899
https://t.me/solofusion2023
carli
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 09:43

Re: Allein auf die Fusion?

Beitrag von carli »

Ich war letztes Jahr auch allein unterwegs.
War eine großartige Erfahrung. Aber ich denke, es ist vielleicht sinnvoll die Fusion schon zu kennen oder wenigstens andere Festival Erfahrung zu haben.
Dann kann man vielleicht besser beurteilen wie das für einen ist.
Ich würde es aber prinzipiell sofort wieder machen.
Chireo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 11:29

Re: Allein auf die Fusion?

Beitrag von Chireo »

Also ich war letztes Jahr das allererste Mal auf der Fusion, generell auf einem Festival der Größe und ich muss echt sagen, dass es eine bombastische Erfahrung war. Man wird eig überall nett aufgenommen und es wird einem geholfen. Zu Beginn hatte ich noch kein Camp also hatte die erste Gruppe direkt gemeint, ich könnte bei denen mein Zelt aufschlagen. War dann auch irgendwie nen zusammengewürfelter Haufen, aber hat Bock gemacht. Ich kann nur sagen, dass es sich alleine defintiv lohnt :D
Gesperrt