Suche 1-2 Tickets; biete Hin- und Rückfahrt von/nach Hildesheim oder Orten in der Nähe/ auf Strecke (z.B.Braunschweig)

Antworten
Motherearth98

Suche 1-2 Tickets; biete Hin- und Rückfahrt von/nach Hildesheim oder Orten in der Nähe/ auf Strecke (z.B.Braunschweig)

Beitrag von Motherearth98 »

Hallo ihr lieben Menschen,

Ich bzw. wir sind als einzige unter meinen/ unseren Freund*innen ohne Ticket ausgegangen. Je nachdem, was möglich ist, suche nun ich alleine oder ebenfalls für meine Freundin ein Ticket bzw. Tickets.

Für sie wäre es das erste Mal auf der Fusion, für mich das 1 1/2 Mal. Warum diese Zahl? Weil das letzte Mal in Zusammenhang mit meiner damaligen Beziehung mit einigen Panikattacken verbunden war. Daher möchte ich die Fusion neu erinnern und du/ ihr würdet mir/ uns eine große Freude bereiten.

Im Gegenzug könnte ich dich/ euch im Auto mitnehmen. Mir steht ein eher kleines Cabrio zur Verfügung, was bequem
2 bis maximal 3 Menschen Platz bietet. Ggf. Könnte ich auch ein größeres Auto bekommen. Ich bin definitiv Clean und könnte dich/ euch sicher abholen und nach Hause bringen. Orte, die gut passen würden, wären neben Hildesheim auch Hannover, Braunschweig oder Wolfsburg.

Schreib mir gern, dann können wir alle weiteren Details abklären (hier oder Telegram: motherearth98). Die Stornogebühr kann ich dir per Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen und auch ein Pfand für die Sicherheit der Fahrt wäre möglich.
Ich müsste zudem noch auf den Freundecode umstellen.

Alles Liebe bis dahin,
Gaia :-)
Antworten