1 x Festivalticket abzugeben
1 x Festivalticket abzugeben
Habe ein Festivalticket abzugeben. Gültig von Mittwoch - Sonntag 

Re: 1 x Festivalticket abzugeben
Hi, ich würde mich sehr über das Ticket freuen!
Mein Code ist: AZXRG
Cheers
Paul

Cheers
Paul
Hey, ich möchte sehr gerne dein Ticket abnehmen!

Stornogebühren übernehme ich natürlich und eine kleine Spende würdest du obendrauf bekommen!
Mein Code: KJLLM (Zufallsvergabe / muss ich erst umstellen oder?)
Es wäre meine erste Fusion überhaupt und alle meine Freunde gehen sonst ohne mich.
Lass uns doch gerne per Mail schreiben.
Liebe Grüße gehen raus!
Luca
Stornogebühren übernehme ich natürlich und eine kleine Spende würdest du obendrauf bekommen!
Mein Code: KJLLM (Zufallsvergabe / muss ich erst umstellen oder?)
Es wäre meine erste Fusion überhaupt und alle meine Freunde gehen sonst ohne mich.

Lass uns doch gerne per Mail schreiben.
Liebe Grüße gehen raus!
Luca
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ticket! Schreib mir gerne,.dann stelle ich auf Diret.Code.um es.kannlosgehen 
LG
J.
LG
J.
Falls das Ticket noch zu haben ist, Caro würde sich sehr freuen: HWZBQ
LG Lasse
LG Lasse
Hätte auch Interesse an dem Ticket
LG
LG
Hallo Jasmina ich würde mich meega freuen wenn ich dein Ticket bekommen könnte
hatte dieses Jahr leider pech in der Loterie. Jetzt bin ich aber nach meiner ersten Fusion im letzten Jahr hoffnungslos in die Fusion verliebt!!! Du würdest mir eine riesenfreude machen!!
Ich würde deine Storniergebühr natürlich übernehmen! Mein code vom System ist: HV9WJ
Vielen dank und einen schlönen abend
) Bennet

Ich würde deine Storniergebühr natürlich übernehmen! Mein code vom System ist: HV9WJ
Vielen dank und einen schlönen abend

GEQTF
Ich würde mich riesig über dein Ticket freuen!
1000 Dank und ich übernehme gerne auch die Stornogebühr.
Herzlichst Joëlle
Ich würde mich riesig über dein Ticket freuen!
1000 Dank und ich übernehme gerne auch die Stornogebühr.
Herzlichst Joëlle
-
Würde mich endlos freuen dieses Jahr doch hinfahren zu können und auch die Stornogebühr übernehmen 
mein Code ist QRFZJ
Liebe Grüße, Lukas

mein Code ist QRFZJ
Liebe Grüße, Lukas
Hallo Jasmina,
Auch ich würde mich freuen... Mein Freund ist der einzige in unserer Gruppe der das Glück hatte ein Ticket bei der Verlosung zu gewinnen. Da dies nach vielen Jahren gemeinsamer toller Festivalerfahrungen die letzte Fusion für uns zusammen sein würde, würden wir uns umso mehr unendlich freuen wenn wir noch Tickets bekommen könnten. Dein Ticket könnte meinen Sommer retten und mir eine letzte wunderschöne Festival Erfahrung schenken.
Ich wäre bereit dir nach erfolgreicher Übertragung des Tickets per Paypal die Stornogebühr zu erstatten. Als kleines Dankeschön für den Gefallen
Bitte melde dich bei mir! Ich schalte dann auf Direktcode um und nenne ihn dir.
Grüße sonadi
Auch ich würde mich freuen... Mein Freund ist der einzige in unserer Gruppe der das Glück hatte ein Ticket bei der Verlosung zu gewinnen. Da dies nach vielen Jahren gemeinsamer toller Festivalerfahrungen die letzte Fusion für uns zusammen sein würde, würden wir uns umso mehr unendlich freuen wenn wir noch Tickets bekommen könnten. Dein Ticket könnte meinen Sommer retten und mir eine letzte wunderschöne Festival Erfahrung schenken.
Ich wäre bereit dir nach erfolgreicher Übertragung des Tickets per Paypal die Stornogebühr zu erstatten. Als kleines Dankeschön für den Gefallen

Bitte melde dich bei mir! Ich schalte dann auf Direktcode um und nenne ihn dir.
Grüße sonadi