☀️ SUCHE: Bassliner / Mitfahrgelegenheit zur Fusion - Hannover / Hildesheim / Braunschweig (DO 29.06) ✨

line.paw

☀️ SUCHE: Bassliner / Mitfahrgelegenheit zur Fusion - Hannover / Hildesheim / Braunschweig (DO 29.06) ✨

Beitrag von line.paw »

Moin liebe Tanzgenossinnen & Tanzgenossen,

nachdem ich mir frisch ein Ticket für die Fusion ergattert habe, bin ich nun noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit oder einem bezahlbarem Basslinerticket für die Hinfahrt! ☀️

Optimalerweise ab Hannover / Hildesheim:
Abfahrt: Donnerstag, 29.06 Vormittags

Ich würde mich freuen, wenn sich was passendes findet!

Galigrüü
Line
Zuletzt geändert von line.paw am Mo 26. Jun 2023, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
idyl_essik

Re: ☀️ SUCHE: Bassliner / Mitfahrgelegenheit zur Fusion - Hannover / Hildesheim / Braunschweig (DO 29.06) ✨

Beitrag von idyl_essik »

Hey, wenn du nach hh kommst mit der Bahn, das ist ja auch recht günstig, dann kannst du um 13:45 mit dem Bassliner weiter, dafür habe ich noch 2 Tickets!
Kann die nur noch bis morgen übertragen!
Liebe Grüße
Lydia
Zuletzt geändert von idyl_essik am Mo 26. Jun 2023, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jus

Re: ☀️ SUCHE: Bassliner / Mitfahrgelegenheit zur Fusion - Hannover / Hildesheim / Braunschweig (DO 29.06) ✨

Beitrag von Jus »

Heyho,

Wie wäre es mit Mittwoch morgen um 8.30 ab Hannover? Da hätt ich noch ein BL Ticket übrig!

LG,
Jus

(Gerne per PN antworten)
line.paw

Beitrag von line.paw »

Ab Hamburg und Mittwoch passt leider nicht. :)
Antworten