Ode an die ФУЗИОН

Gesperrt
Niesnitch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 14:26

Ode an die ФУЗИОН

Beitrag von Niesnitch »

Dieses Festival war besonders, besonders im Sinne der Menschen, der Atmosphäre und besonders im Hinblick darauf, welche Seins-Zustände in mir ausgelöst worden sind. Die gesamte Zeit war wie ein Trip in mein früheres Ich, eine Zeit, in der ich wenig nachgedacht habe und meine Gedanken wie Regentropfen an einer Scheibe gekommen und gegangen sind. Manchmal kam es mir so vor, als ob ich ganz allein in den Klängen der elektronischen Musik bin und manchmal habe ich mich als Teil eines großen Kollektivs gefühlt, welches einzig und allein gebildet wird um als Individuum und als Gesellschaft das Gefühl des erfüllten Lebens zu erleben. Wenn ich mich daran erinnere, wie die lächelnden Gesichter den Körper und den Kopf rhythmisch zum Takt der Musik bewegen kommt in mir ein Gefühl der Ekstase hoch. Ein Mensch für alle und alle Menschen für einen. Ein Sammelsurium aus Momentaufnahmen, die in ihrer Gesamtheit das äußere Bild innerer Freiheit spiegeln. Die Fusion ist ein Ort, an dem die Geister der Menschen eingeschmolzen und für einen kurzen Augenblick gleichgeschaltet werden. Emotionaler Kommunismus, jeder hat das Recht auf eine gute Zeit, ein jeder unterstützt und ein jeder wird unterstützt. Dem Ort wohnt ein Zauber inne, der deine inneren Kinder auf die Spielwiese schickt, wobei deine erwachsenen Anteile ihnen in Form anderer Menschen zuschauen können. Es ist ein temporäres Nimmerland, mit Kindern, die unterschiedlich alt aussehen. Ein Ort, an dem keiner Zuhause ist, aber alle Menschen sich so fühlen. Die Fusion ist das äußere Sinnbild der Freiheit innerer Geister. Auf noch viele weitere Jahre…

Felix
wellenreiter
Beiträge: 34
Registriert: Di 20. Jun 2023, 17:43

Re: Ode an die ФУЗИОН

Beitrag von wellenreiter »

🥺🫶🏻❤️ toll geschrieben
Matze97
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 21:09

Re: Ode an die ФУЗИОН

Beitrag von Matze97 »

Danke, dass du die Worte gefunden hast, die mir fehlten, um dieses Erlebnis angemessen zu beschreiben! 💚
Gesperrt