Suche Schönheit vom Sonnendeck

Gesperrt
Sascha_sucht

Suche Schönheit vom Sonnendeck

Beitrag von Sascha_sucht »

Hallo zusammen,

ich weiß es könnte ein verzweifelter Versuch sein aber bevor ich es gar nicht erst versuche muss ich die Chance nutzen. Ich suche die Schönheit mit lockigen braunen Haaren, an der Seite leicht abrasiert und der lilafarbenen/blauen Jacke die sich (nachdem ich zuvor ein schlimmes Erlebnis hatte) zu mir umdrehte und direkt in meine Augen geschaut hat und sagte: Du bist mega schön. Ich erwiderte darauf, dass sie auch sehr schön sei aber da ich so überrascht war konnte ich danach erstmal nichts sagen. Du sahst unglaublich aus und ich konnte den Blick gar nicht mehr von dir abwenden. Auch deine Energie wirkte für mich total beeindruckend. Wir wechselten mehrmals Augenkontakt und mussten immer wieder lächeln wenn wir uns sahen und ich glaube du hast sogar mit deiner Freundin über mich geredet. Leider wollte meine Gruppe ab einem bestimmten Zeitpunkt weiter aber wir drehten uns während ich ging mehrmals um und schauten uns dauerhaft hinterher. Leider, warum auch immer, kam ich nicht zurück. Jetzt muss ich die ganze Zeit an dich denken. Ich bin übrigens der Typ mit kurzen, blaugefärbten Haaren, schwarzer Pulli und einem längerem Ohrring. Wir haben uns in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Floor vom Sonnendeck gesehen. Vielleicht gibt es ja Wunder und du siehst diesen Beitrag!
Gesperrt