...an alle Leute, die mitgeholfen haben dieses wunderbare Festival auf die Beine zu ziehen und natürlich auch an alle Gäste die das wunderbare Gelände mit so viel Leben gefüllt haben
Es war meine erste Fusion udn mein erstes Festival überhaupt.
Als Fazit gilt zu sagen, dass ihr mir die 96 schönsten Stunden meines Lebens berscherrt habt.
Ich hab wohl insgesammt ziemlich wenig im Detail wargenommen dafür wurde ich nonstop beflügelt von so Vielem, was es zu erkunden und entdecken galt.
Ich ließ mich von Bühne zu Bühne treiben und erlebte Stunden um Stunde der Extase
Danke nochmal an alle, die diese 4 Tage zu so etwas einmaligem gemacht haben
Ich liebe euch
Das einzige, was ich nicht ausstehn konnte, waren diese ätzenden Leute, die ihre Unzufriedenheut mit sich selbst oder was auch immer, dadurch kompensieren, dass sie sich Lustig machen über andere. Über die Art und Weise wie Menschen aussehen, sich geben, sich bewegen, tanzen, sich kleiden...
Ich war auf der Fusion um MICH und natürlich alle anderen zu feiern und das haut nur hin, wenn man sich gegenseitig schätzt. Größtenteils war es auch so, nur ein paar wenige hatten es wohl nötig ihr mikriges Selbstbewusstsein durch Lästereien aufzubessern
Hier gehn die Props raus...
Re: Hier gehn die Props raus...
Dem kann ich mich nur anschliessen. Meine erste Fusion und es war so wunderwunderwunderschön.
Lästernde Leute hab ich keine wahrgenommen, im Gegenteil, ich fand die Menschen (euch!!!) alle wunderbar.
Lästernde Leute hab ich keine wahrgenommen, im Gegenteil, ich fand die Menschen (euch!!!) alle wunderbar.
Ja! Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen! War in jeder Hinsicht mein erstes Mal! Es war großartig! Love u all!
-
bisher hab ich die fusion noch nicht so wahr genommen, ich sah das eigentlich so das jeder so aussehen kann wie es der person lieb ist ohne das darüber gelacht wird. Aber es wird immer ausnahmen geben und das lässt sich wohl auch nicht vermeiden, man könnte diese menschen natürlich ansprechen und zum nachdenken anregen und erhoffe mir auch immer das solche menschen etwas gutes mit nachhause nehmen aber sind ja auch jedes jahr neue menschen da
Diejenigen, die ich damit meinte, stellen wohl die absolute Midnerheit auf der Fusion dar