Wer hat noch die Katze gesehen?
Wer hat noch die Katze gesehen?
Ich wollte meinen Augen nicht trauen, aber unter den Festival Besuchern am Samstagmorgen war auch eine riesige gefleckte Katze! Ich glaube irgendwo auf dem Weg zum Trancefloor (kann mich aber keider nicht mehr genau erinnern) kam sie seelenruhig anspaziert. Von einer einzigartigen Katzenbändigerin lies sie sich auch sofort beflüstern und streicheln, dann lief sie völlig angstfrei weiter Richtung Müllberg um dort nach Leckereien zu suchen.
Ich war sehr begeistert über diese surreale Begegnung, deswegen muss es jetzt hier raus...
Ich war sehr begeistert über diese surreale Begegnung, deswegen muss es jetzt hier raus...
Re: Wer hat noch die Katze gesehen?
ich hab die katze auch gesehen! ... und zwar am sonntag gegen abend im zauberwald ... wir haben sogar versucht die katze zu fotografieren aber in dem dämmerlicht und ohne blitz kann man auf den bildern nur ne katze reininterpretieren wenn man dabei war
... später als es ganz dunkel war haben wir sie dort auch nochmal gesehen 

-
und bei den bachstelzen saß eine im baum mit nem fetten grinsen... 

-
ich hab eine in der nacht zum samstag bei der turmbühne gesehen 

even if the world was to end tomorrow.i would still plant A tree today.
-
WIE COOL, wollte auch nach der katze fragen. Die war Sonntag nachmittag im Zauberwald wo der Fisch war - in der nähe vom Querfeld. Die war irgendwie voll verstört, hat die ganze zeit leute angestarrt. Ich glaub da hat sich jemand transformiert.
die war das oder? Ich hab ihr zu gerufen:"ey katze schau mal her lass mal ein foto machen!" und die dreht sich um und starrt uns an.

die war das oder? Ich hab ihr zu gerufen:"ey katze schau mal her lass mal ein foto machen!" und die dreht sich um und starrt uns an.

Zuletzt geändert von stanograph am Fr 6. Jul 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Apropos Fisch - wer hat den denn dieses Jahr so hässlich bemalt?! 

-
Die Katze haben wir ebenfalls am Sonntag im Zauberwald gesehen. Sie saß dort herum und hat etwas vom Boden aufgeleckt ... war aber sehr entspannt und hat sogar mit uns geschmust als wir sie gestreichelt haben. Ich frage mich nur wo die Mulle ihr Bändsel hatte 

-
Sonntag Morgen hab ich sie neben dem Salon de Baile gesehen.
ich hab sie auch getroffen im zauberwald! meine shuttle-fahrerin hat mir dann am montag erzählt dass es eine platzkatze gibt, die sie neulich zum nächsten tierarzt shuttlen musste, weil sie irgendwie in den motorraum von nem vw-bus geraten ist und der haben sie dann wohl den schwanz abgeknipst, weil er nicht mehr zu retten war :/...
ich weiß ja nicht ob es noch mehr katzen gibt, aber vielleicht treffen wir sie nächstes jahr wieder, halt ohne schwanz
ich weiß ja nicht ob es noch mehr katzen gibt, aber vielleicht treffen wir sie nächstes jahr wieder, halt ohne schwanz