gab es inoffizielle Aktionen
-
gab es inoffizielle Aktionen
oder besser gefragt :
Gab es irgendwelche Installation oder Performance die nicht angekündigt waren ?
was ist mit der elektro Techno Band im Käfigwagen auf der Landebahn zwischen Luftschloss und Palast - waren die offiziell ? Ein Kollege meinte - das Fusion Security Menschen die Leute gebeten haben morgens aufzuhören.
Sonst irgendwem in den aussen Bezirken was aufgefallen ?
Gab es irgendwelche Installation oder Performance die nicht angekündigt waren ?
was ist mit der elektro Techno Band im Käfigwagen auf der Landebahn zwischen Luftschloss und Palast - waren die offiziell ? Ein Kollege meinte - das Fusion Security Menschen die Leute gebeten haben morgens aufzuhören.
Sonst irgendwem in den aussen Bezirken was aufgefallen ?
Re: gab es inoffizielle Aktionen
Endzeitstelzentypen mit Gasmasken und ähnlichem, die durch die gegend creepten und Leute aus 20 centimeter Entfernung angefaucht haben. Ich hab dann mal zurück gefaucht ;D
Glascontainer auf 4 Beinen
und sicher noch 'ne ganze menge mehr.
Warum sammelst Du so viele Infos (siehe Fusion Finanzen und Strukturen oder Welche Gruppen /Zusammenhänge organisieren welche Bühne)?
Willst Du 'nen Artikel schreiben?
Glascontainer auf 4 Beinen
und sicher noch 'ne ganze menge mehr.
Warum sammelst Du so viele Infos (siehe Fusion Finanzen und Strukturen oder Welche Gruppen /Zusammenhänge organisieren welche Bühne)?
Willst Du 'nen Artikel schreiben?
das waren jack hose (http://www.hanneswaldschuetz.de/jack/)
(in)offiziell
(in)offiziell
-
Im Germanischen Dorf ist Jürgen Drews aufgetreten, das stand zumindest nicht im Programm.
Und ansonsten würde ich sagen: Na klar, inoffizielle Performances, Installationen und sonstige Aktionen gab es wie immer zuhauf. Macht doch quasi jeder gute Fusionist.
Ist natürlich die Frage, was da als Performance gewertet werden will: Ob da schon einer drunterfällt, der 1 Viertelstunde mit Leuchtbällen jongliert oder nicht gänzlich ungeschickt mit Pois rumfummelt, ob man die vielen offenbar spontan zusammengebastelten "Gruppenleitschirme" dazu zählen möchte, diese oder jene besonders ausgefallebe Campdekoration als Installation werten möchte oder ob man die Messlatte z.B. erst ab Chopstick-Abuser aufwärts ansetzt...
Oder die Feuerspielkinder z.B., das wäre ja quasi semioffiziell, bzw. zumindest auf einer offiziellen "Bühne"...
Also da gab's meiner Meinung nach sehr sehr viel.
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Diese Mini-Rave-Zelt, so 1 ca. 5x5m-Zelt mit so Namen á la "Micro-Rave" o.s.ä., ich glaube, das war ungefähr in der Nähe des Feldpostamtes - was war das eigentlich genau?

Und ansonsten würde ich sagen: Na klar, inoffizielle Performances, Installationen und sonstige Aktionen gab es wie immer zuhauf. Macht doch quasi jeder gute Fusionist.

Ist natürlich die Frage, was da als Performance gewertet werden will: Ob da schon einer drunterfällt, der 1 Viertelstunde mit Leuchtbällen jongliert oder nicht gänzlich ungeschickt mit Pois rumfummelt, ob man die vielen offenbar spontan zusammengebastelten "Gruppenleitschirme" dazu zählen möchte, diese oder jene besonders ausgefallebe Campdekoration als Installation werten möchte oder ob man die Messlatte z.B. erst ab Chopstick-Abuser aufwärts ansetzt...
Oder die Feuerspielkinder z.B., das wäre ja quasi semioffiziell, bzw. zumindest auf einer offiziellen "Bühne"...
Also da gab's meiner Meinung nach sehr sehr viel.
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Diese Mini-Rave-Zelt, so 1 ca. 5x5m-Zelt mit so Namen á la "Micro-Rave" o.s.ä., ich glaube, das war ungefähr in der Nähe des Feldpostamtes - was war das eigentlich genau?
-
@buki
nee keinen Artikel.... aber sehr interessiert....
nee keinen Artikel.... aber sehr interessiert....
Zuletzt geändert von robertochampa am Do 12. Jul 2012, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 2.35 Uhr inoffiziell am Sack gekratzt...müsste irgendwo zwischen Seebühne und Neuland gewesen sein 

-
...die Fotos davon schwirren schon seit Tagen auf der Fusion-Fanseite vom Fratzenbuch rum! 

Die Show hab ich gesehen, ATEMBERAUBEND!freq hat geschrieben:Ich habe mich in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 2.35 Uhr inoffiziell am Sack gekratzt...müsste irgendwo zwischen Seebühne und Neuland gewesen sein
nächstes Jahr bitte wieder!

ach Du warst das? wow, wollte schon im Flirtthread nach dir suchen!!!freq hat geschrieben:Ich habe mich in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 2.35 Uhr inoffiziell am Sack gekratzt...müsste irgendwo zwischen Seebühne und Neuland gewesen sein
Hättest mich auch direkt ansprechen können...ich beisse nichtxenophil hat geschrieben:Du warst das? wow, wollte schon im Flirtthread nach dir suchen!!!