"Große" Acts auf dem Sonnendeck

Honeybaal
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 18:57

"Große" Acts auf dem Sonnendeck

Beitrag von Honeybaal »

Hi zusammen,

vor ein paar Jahren konnte ich mich bei Oberländer kaum bewegen, letztes Jahr bin ich gar nicht erst zu Kaufmann gegangen, obwohl ich sie gerne gehört hätte. Wenn ich beim Tanzen ständig fürchte, jemanden zu stoßen, habe ich sehr wenig Spaß dabei.
Ich frage mich, wieso solche Acts, die das Sonnendeck mit Ansage sprengen, nicht auf die Tanzwüste gebucht werden. Das würde doch musikalisch passen, oder? Was denkt ihr darüber?
Alternativ würde ich mir Türsteher wünschen. (Edit: Sarkasmus, so lange niemand mit einem guten Selektionskriterium um die Ecke kommt.)

Xoxo und bis bald! :)
Zuletzt geändert von Honeybaal am Fr 24. Mai 2024, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Holly
Beiträge: 134
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: "Große" Acts auf dem Sonnendeck

Beitrag von Holly »

Honeybaal hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 21:07 Alternativ würde ich mir Türsteher wünschen
Das wünsche ich mir auch und Tischtelefon und Bedienung am Platz. 🙄
irrelevant
Beiträge: 529
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: "Große" Acts auf dem Sonnendeck

Beitrag von irrelevant »

Hmm, I'm not sure Tanzwuste is so much larger than Sonnendeck, is it? Maybe less "fenced in" though.

I usually only dance in the back, or along the edges, anyway (always, at clubs too) so to me it's just a pity maybe not to be able to move around as much as I might like (up & down, sideways, whatever), when it's too packed.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
trueduck
Beiträge: 58
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: "Große" Acts auf dem Sonnendeck

Beitrag von trueduck »

Ich denke das ist so, da die Kollektive welche die jeweiligen Bühnen betreiben selber die DJs für ihre Bühnen buchen (oder?!)