Pendant zur Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
alice d

Pendant zur Fusion

Beitrag von alice d »

Ich stelle mir die Frage, ob es von der Aufmachung her ähnliche Festivals gibt wie die Fusion. Die Fusion ist natürlich einzigartig, und wird es zukünftig auch bleiben. Das 3000Grad darf ja glaube ich, als heimliche kleine Schwester betitelt werden, aber da muss es doch noch was in der Richtung geben, oder? Also wo ist der Stiefbruder und die Cousine?

•3000Grad
•Nation of Gondwana
•Zurück zu den Wurzeln
•Moyn
•Klangrheraphie
•Wilde Möhre
•Nachtdigital
•Mystic Creatures
•Tropen Tango
•Garbicz
Zuletzt geändert von alice d am Sa 1. Jun 2024, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
Holly

Re: Pendant zur Fusion

Beitrag von Holly »

Wilde Möhre!?
alice d

Beitrag von alice d »

Holly hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 21:25Wilde Möhre!?
Warst du da schon mal?
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

alice d hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 21:15 Ich stelle mir die Frage, ob es von der Aufmachung her ähnliche Festivals gibt wie die Fusion. Die Fusion ist natürlich einzigartig, und wird es zukünftig auch bleiben. Das 3000Grad darf ja glaube ich, als heimliche kleine Schwester betitelt werden, aber da muss es doch noch was in der Richtung geben, oder? Also wo ist der Stiefbruder und die Cousine☺️
Agree, and would like to suggest Mystic Creatures (would love to attend both something 3000Grad and MC ...)
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
klopskerl

Beitrag von klopskerl »

Das Tropen Tango ist glaube ich vom Kuko gefördert. Viel kleiner und auch anders, aber mit der gleichen Liebe und dem Spirit gemacht. Empfehlenswert
Affe

Beitrag von Affe »

alice d hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 21:15 Ich stelle mir die Frage, ob es von der Aufmachung her ähnliche Festivals gibt wie die Fusion. Die Fusion ist natürlich einzigartig, und wird es zukünftig auch bleiben. Das 3000Grad darf ja glaube ich, als heimliche kleine Schwester betitelt werden, aber da muss es doch noch was in der Richtung geben, oder? Also wo ist der Stiefbruder und die Cousine?
Wir testen dieses Jahr, dank Pech in der Verlosung, die Nation of Gondwana aus.
Utopist

Beitrag von Utopist »

alice d hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 21:15 Ich stelle mir die Frage, ob es von der Aufmachung her ähnliche Festivals gibt wie die Fusion. Die Fusion ist natürlich einzigartig, und wird es zukünftig auch bleiben. Das 3000Grad darf ja glaube ich, als heimliche kleine Schwester betitelt werden, aber da muss es doch noch was in der Richtung geben, oder? Also wo ist der Stiefbruder und die Cousine?
Moyn
flugmodus
Bucht der Träumer
und ein paar andere deren Namen mir grad nicht einfallen. Natürlich sind diese Festivals kleiner als Fusion aber genau danach streben ja einige
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

In dieser Grösse gibt es nichts vergleichbares.
Kleinere Festivals in dieser Kultur sind doch ein paar vorhanden.

Mein Eindruck ist, dass die Fusion, resp. der Kulturkosmos,
vor vielen Jahren Meilensteine in Sachen nicht kommerziellen
Festivalls gesetzt hat.
F.D.I.O.

Beitrag von F.D.I.O. »

Definitiv Nation of Gondwana und 3000grad, NoG nur elektronische Musik, 3000grad auch paar Bands, aber kein Punk oder sowas. Persönlich finde ich auch beide besser als die Fusion, kleiner, gemütlicher und es stinkt nicht nach Pisse. Für das ältere Publikum sind beide gut geeignet, bei der NoG viele Ü50.
ifindoubtlove

Beitrag von ifindoubtlove »

F.D.I.O. hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 07:17 Definitiv Nation of Gondwana und 3000grad, NoG nur elektronische Musik, 3000grad auch paar Bands, aber kein Punk oder sowas. Persönlich finde ich auch beide besser als die Fusion, kleiner, gemütlicher und es stinkt nicht nach Pisse. Für das ältere Publikum sind beide gut geeignet, bei der NoG viele Ü50.
Yep, genau unser Programm diesen Sommer, da es mit Fusion-Tickets nicht geklappt hat. NoG zum dritten Mal, immer wieder super! 3000 Grad zum ersten Mal und sind schon sehr gespannt.
Antworten