Artistcare Crew sucht Mitfahr am Dienstagmorgen 25

Gesperrt
Gigi_<3

Artistcare Crew sucht Mitfahr am Dienstagmorgen 25

Beitrag von Gigi_<3 »

------ Englisch unter-----

Hallo!

Ich arbeite als Artistcare Crew und muss am Dienstagsmorgen, den 25. um 12-13 Uhr in Fusion ankommen.

Ich suche einen Mitfahr von Berlin nach Fusion oder von Neustrelitz nach Fusion.

Wenn ich den Zug nehme, kann ich gegen 11-12 Uhr in Neustrelitz ankommen. Dann bräuchte ich jemanden, der mich abholt oder mich mit dem Auto mitnehmen kann.

Ich habe nur einen Trekking-Rucksack.

Vielen Dank schon mal!

<3 Gigi loves you :geek:

---English -----

Hello!

I'm working in the Artistcare Crew and need to arrive in Fusion on Tuesday morning 25th, around 12-13 pm.

I am looking for a car ride from Berlin to Fusion or from Neustrelitz to Fusion.

If I take the train from Berlin, I can arrive in Neustrelitz around 11-12pm. Then I'd need someone who could pick me up or give me a car ride.

I have only a trekking backpack.

Thank you very much!

<3 Gigi loves you :geek:
Gigi_<3

Re: Artistcare Crew sucht Mitfahr am Dienstagmorgen 25

Beitrag von Gigi_<3 »

Hallo!

Danke für deine Nachricht, aber ich komme direkt von einem anderen Festival und habe kein Zeit andere Leute zu finden.

Wann du schon Zwei Leute hast und nur einmal mehr brauchst, bitte sag bescheid und einfach schreib mir eine Nachricht in Whatsapp.

Danke!
Gigi 🩷
Gigi_<3

Re: Artistcare Crew sucht Mitfahr am Dienstagmorgen 25

Beitrag von Gigi_<3 »

Ach so...ich hatte gedacht, deine Auto war schon voll. Dann komme ich gerne, wenn ich früher nichts finden.

Wie viel kostet und wo treffen uns?
Gesperrt