J
Re: Fusion Ticket sowie Bussliner Gutscheincode
Sorry you can’t go.. I ll gladly buy your ticket. It is for my lovely gf to join me! I will cover the 10 euro cost of course. VDKML is my code.
Best regards,
Yiannis
Best regards,
Yiannis
Hey schade das du nicht hin gehen kannst.
Ich würde dein Ticket gerne abkaufen und auch natürlich die Gebühr übernehmen.
Mein Direct Code ist GHRJD
Ich würde dein Ticket gerne abkaufen und auch natürlich die Gebühr übernehmen.
Mein Direct Code ist GHRJD
-
Hi, hi,
Erstmal ganz Besserung und Genesung… Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
Ich habe durch „ZUFALL“ ein Ticket zugelost bekommen. Ich freue mich riesig.
Jetzt braucht nur noch mein Mann ein Ticket, damit wir die Fusion einmal gemeinsam erleben können
Die letzten zwei Jahre war immer unser Kind dabei und wir haben uns nur auf dem Zeltplatz gesehen, was auch sehr schön war, aber anders.
Sein Code wäre: TQJGL
Wir würden uns mega darüber freuen, einmal auf der Fusion zusammen zu tanzen und dem Mama und Papa Alltag entfliehen zu dürfen
Ganz lieben Dank.
LG
Steffi
Erstmal ganz Besserung und Genesung… Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
Ich habe durch „ZUFALL“ ein Ticket zugelost bekommen. Ich freue mich riesig.
Jetzt braucht nur noch mein Mann ein Ticket, damit wir die Fusion einmal gemeinsam erleben können
Die letzten zwei Jahre war immer unser Kind dabei und wir haben uns nur auf dem Zeltplatz gesehen, was auch sehr schön war, aber anders.
Sein Code wäre: TQJGL
Wir würden uns mega darüber freuen, einmal auf der Fusion zusammen zu tanzen und dem Mama und Papa Alltag entfliehen zu dürfen
Ganz lieben Dank.
LG
Steffi
-
Hallo,
es tut mir wirklich leid, von deinem Unfall zu hören. Ich hoffe, du erholst dich gut. Wenn es Ihnen recht ist, würde ich gerne Ihr Ticket kaufen, damit meine Freundin mich begleiten kann. Die Kosten von 10 Euro übernehme ich natürlich. Mein Code ist V7X7L.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung.
MfG,
Vineet
es tut mir wirklich leid, von deinem Unfall zu hören. Ich hoffe, du erholst dich gut. Wenn es Ihnen recht ist, würde ich gerne Ihr Ticket kaufen, damit meine Freundin mich begleiten kann. Die Kosten von 10 Euro übernehme ich natürlich. Mein Code ist V7X7L.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung.
MfG,
Vineet
Moin,
ich nehme das Ticket sehr gerne.
Ist meine erste Chance auf die Fusion seit 3 Jahren.
Code ist: VQNYN
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Grüßchen,
Nikolaus
ich nehme das Ticket sehr gerne.
Ist meine erste Chance auf die Fusion seit 3 Jahren.
Code ist: VQNYN
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Grüßchen,
Nikolaus
Hallo, Schade Lucas, hoffentlich gehts dir gut under diese Umstande. Wenn die noch nicht verkauft ist - zahle auch gebuhr und es soll mein erste wesen.
Hallo!
Es tut mir leid wegen deines Autos und dass du nicht kommen kannst, aber ich kaufe gerne dein Ticket, um meinen besten Freund zu begleiten, der bereits eines hat. Hier ist mein Code: GKFVK
Alles Gute und viel Glück.
Es tut mir leid wegen deines Autos und dass du nicht kommen kannst, aber ich kaufe gerne dein Ticket, um meinen besten Freund zu begleiten, der bereits eines hat. Hier ist mein Code: GKFVK
Alles Gute und viel Glück.