Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
baniiiiii

Beitrag von baniiiiii »

Hallöchen, ihr Lieben

Bald gehts loooohooos 🚀 Bin schon ganz aufgeregt. Ihr auch? Als Campingneuling bin ich etwas unsicher, ob ich so gut auf Regen vorbereitet bin 👀 ☔ hier sind ja sicher viele festivalerfahrene Leute unterwegs :D Gibts etwas an das man uuuunbedingt denken sollte? Habt ihr Tipps, die ihr teilen wollt? :D
Dankiiii im voraus. Freeeuuuu miiiiich 🚀🥳
jildochmal

Re: ☀

Beitrag von jildochmal »

Mach auf keinen Fall den Fehler und pack nur kurze Sachen ein! 😄Du wirst nachts dicke Socken, Pulli und lange hose brauchen. Ich war 2019 schonmal dort und es war tagsüber 34grad aber nachts hab ich mir den a*sch abgefroren. Ansonsten nehm ich mir auch immer ganz gern noch ne Wärmeflasche mit. Falls du selbst keinen Kocher hast, kannst du jemanden fragen, ob du etwas Wasser kochen kannst für ne Wärmeflasche.
Ansonsten bei Hitze: eine leere Sprühflasche mitnehmen mit der du dich mit Wasser absprühen kannst.
Um Platz zu sparen: einen Kissenbezug mitnehmen, und da deine Klamotten reinpacken. Kannste dann als Kissen nutzen :)
Ansonsten: Plastiktüten sind auch sehr sinnvoll. Kann man notfalls als Regenponcho nutzen und du kannst deine nassen Schuhe ins Zelt machen nachts ohne dass alles dreckig wird.

Ich häng grad eh voll oft im Forum rum, weil ich noch Tickets suche. Also falls du noch Tipps brauchst, meld dich haha
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
baniiiiii

Beitrag von baniiiiii »

jildochmal hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 18:08 Mach auf keinen Fall den Fehler und pack nur kurze Sachen ein! 😄Du wirst nachts dicke Socken, Pulli und lange hose brauchen. Ich war 2019 schonmal dort und es war tagsüber 34grad aber nachts hab ich mir den a*sch abgefroren. Ansonsten nehm ich mir auch immer ganz gern noch ne Wärmeflasche mit. Falls du selbst keinen Kocher hast, kannst du jemanden fragen, ob du etwas Wasser kochen kannst für ne Wärmeflasche.
Ansonsten bei Hitze: eine leere Sprühflasche mitnehmen mit der du dich mit Wasser absprühen kannst.
Um Platz zu sparen: einen Kissenbezug mitnehmen, und da deine Klamotten reinpacken. Kannste dann als Kissen nutzen :)
Ansonsten: Plastiktüten sind auch sehr sinnvoll. Kann man notfalls als Regenponcho nutzen und du kannst deine nassen Schuhe ins Zelt machen nachts ohne dass alles dreckig wird.

Ich häng grad eh voll oft im Forum rum, weil ich noch Tickets suche. Also falls du noch Tipps brauchst, meld dich haha
Hey, danke für die Tipps 🫰🏼 das mit der Wärmeflasche ist Spitze 😂 an die hatte ich gar nicht gedacht. Meine Packliste wird immer länger 🙈
Drück dir fest die Daumen für ein Ticket ✨💫
baniiiiii

Beitrag von baniiiiii »

irrelevant hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 18:30 Hiya,
these 2 threads should cover most:

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?p=186620
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=53165

Happy reading!
Thanks for sharing the links 🤗
I have already found some useful tips
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

baniiiiii hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 20:00
irrelevant hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 18:30 Hiya,
these 2 threads should cover most:

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?p=186620
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=53165

Happy reading!
Thanks for sharing the links 🤗
I have already found some useful tips
<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

jildochmal hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 18:08 Mach auf keinen Fall den Fehler und pack nur kurze Sachen ein! 😄Du wirst nachts dicke Socken, Pulli und lange hose brauchen. Ich war 2019 schonmal dort und es war tagsüber 34grad aber nachts hab ich mir den a*sch abgefroren. Ansonsten nehm ich mir auch immer ganz gern noch ne Wärmeflasche mit. Falls du selbst keinen Kocher hast, kannst du jemanden fragen, ob du etwas Wasser kochen kannst für ne Wärmeflasche.

20 Jahre Festivalerfahrung und jetzt kommst du mit dieser Kissenbzugsidee :shock: so einfach wie genial, danke!
Antworten