Eine Dusche für Alle?

RowRowRowYourBoat

Eine Dusche für Alle?

Beitrag von RowRowRowYourBoat »

Letztes Jahr war ich auf einem Festival in Spanien und dort gab es ausschließlich Unisex-Duschen und keiner schien ein Problem damit gehabt zu haben.

Warum also diese nicht auch auf der Fusion einführen? Insbesondere, da Geschlecht mittlerweile nur noch ein Gefühl ist (Ja liebe Wokies, ich bin selbtverständlich ein rechter Hetzer).

Bei der aktuellen Unterscheidung zwischen Männern und "FLINTA" werden wir Kerle zu Tätern erklärt und der Rest zu schützenswerten Personen. Auch anzumerken ist, dass sich auf der Fusion regelmäßig Frauen in die Herrenduschen verirren. Als wären wir Kerle weniger schützenswert.
Makki

Re: Eine Dusche für Alle?

Beitrag von Makki »

Gibt es.
Den Showertower und bei den Bachstelzen.
talvian

Beitrag von talvian »

Und die hinter der RootsBase sind doch auch einfach offen, und an der Oase haste halt kabinen
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Mir macht es nix aus, aber ich versteh jede Frau, die keinen Bock hat, mit Männern die Dusche zu teilen. Und finde umgekehrt, Mann darf auch Frauen darauf hinweisen, dass sie woanders als im Männerbereich duschen sollen.
Zuletzt geändert von DripDrap am So 16. Jun 2024, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Noch 8 Tage 🚀
RowRowRowYourBoat

Beitrag von RowRowRowYourBoat »

Makki hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 19:02 Gibt es.
Den Showertower und bei den Bachstelzen.
Ah okay, wusste ich nicht
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Ich hab noch keine herrendusche gesehen, nur den abgetrennten Bereich für flinta bei der Oase.

Alles andere war unisex
charno

Beitrag von charno »

Bei der Insel hatte es letztes Jahr binär geschlechtergetrennte Duschcontainer.

Ich finds super, dass es alle Optionen gibt, vom sehr offenen Shower-Tower über die gemischtgeschlechtlichen Duschen mit Kabinen bis zu den komplett getrennten Duschen. So finden alle was passendes.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

charno hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 20:29 Ich finds super, dass es alle Optionen gibt, vom sehr offenen Shower-Tower über die gemischtgeschlechtlichen Duschen mit Kabinen bis zu den komplett getrennten Duschen. So finden alle was passendes.
Agreed. Same as with the toilet options. Fusion really is super inclusive IMO, in so many ways.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Mego

Beitrag von Mego »

Und bei den Bachstelzen und kurz vorm Luftschloss ... Gibt so einige größere Duschbereiche die unisex sind
Janu

Beitrag von Janu »

Also dieses Jahr ist meine 6. Fusion und ich habe noch nie getrennte Duschen gesehen :D ich weiß aber, wie auch schon gesagt worden ist, dass es solche in der Oase gibt (und auch nur da?)
Gesperrt