Suche Mitfahrgelegenheit Berlin > Fusion Dienstag 25.06. (Crew)

Gesperrt
Graf_itti

Suche Mitfahrgelegenheit Berlin > Fusion Dienstag 25.06. (Crew)

Beitrag von Graf_itti »

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin zur Fusion am Dienstagabend.
Habe normales Gepäck dabei. Wenn du auch noch Platz für ein Fahrrad hättest, wäre das premium, ist aber kein Muss. Spritbeteiligung und gute Laune sind selbstverständlich!

Viele Grüße!
Any

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Berlin > Fusion Dienstag 25.06. (Crew)

Beitrag von Any »

Ich suche auch, könnte am Dienstag theoretisch auch schon nachmittags los.
Wohne für die meisten sehr günstig gelegen quasi direkt an der B109 und würde mich so unfassbar freuen, wenn sich ein lieber Mensch findet mit Herz für uns HelferInnen...
Sergej B.

Beitrag von Sergej B. »

Ich suche ebenfalls und bin Crew! Komme aus Braunschweig aber könnte Abends in Berlin sein. Vielleicht kann man sich ja gemeinsam irgendwas mieten? 🤔 Hab halt meine Schicht um 22 Uhr
Any

Beitrag von Any »

Sergej B. hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 22:25 Ich suche ebenfalls und bin Crew! Komme aus Braunschweig aber könnte Abends in Berlin sein. Vielleicht kann man sich ja gemeinsam irgendwas mieten? 🤔 Hab halt meine Schicht um 22 Uhr
Hi Sergej,

könntest Du denn fahren? Ich hab leider keine Ahnung, wie viel das dann kosten würde, bin aber prinzipiell offen für Deine Idee.
Würde allerdings lieber schon am späten Nachmittag los, um noch bei Tageslicht das Zelt aufstellen und einrichten zu können.

Liebe Grüße
Any

Beitrag von Any »

Tranceport hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 22:43 Ich fahre ab Berlin Mitte um ca 9 Uhr morgens, kann 4 Personen mitnehmen
Es geht aber um Dienstag. Nenn doch bitte mal konkret Deinen Preis und die Konditionen, vielleicht bekommen wir da ja ein Auto voll…
Sergej B.

Beitrag von Sergej B. »

Any hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 22:49
Sergej B. hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 22:25 Ich suche ebenfalls und bin Crew! Komme aus Braunschweig aber könnte Abends in Berlin sein. Vielleicht kann man sich ja gemeinsam irgendwas mieten? 🤔 Hab halt meine Schicht um 22 Uhr
Hi Sergej,

könntest Du denn fahren? Ich hab leider keine Ahnung, wie viel das dann kosten würde, bin aber prinzipiell offen für Deine Idee.
Würde allerdings lieber schon am späten Nachmittag los, um noch bei Tageslicht das Zelt aufstellen und einrichten zu können.

Liebe Grüße
Ne leider nicht, :( dachte es gibt vielleicht irgendeinen anderen Service den man mieten könnte. Bei mir ist es halt so, dass ich in Wolfenbüttel (Nähe Braunschweig) bis drei noch ne Klausur schreibe. Kann erst danach überhaupt los nach Berlin.
Any

Beitrag von Any »

Ui, und dann um zehn gleich die erste Schicht, Respekt! Was machst Du denn für einen Job?
Ja, also es gibt eine recht große Auswahl an privaten Fahrservices wie oben dieser tranceport ~ der mir allerdings schon an anderer Stelle durch sexistische Äußerungen echt negativ aufgefallen war.

Also wenn, dann sollten wir zuallererst mal bei „zähnchen“ anfragen, da habe ich immer nur Gutes gehört. Idealerweise haben die dann auch einen Überblick über die Anfragen und so kriegt man ja vielleicht leicht ein Auto voll. Ich hab allerdings etwas mehr Gepäck…

und auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich hier noch liebe Menschen finden, die uns HelferInnen helfen!
Gesperrt