80s_90s_trash dancefloor.
-
80s_90s_trash dancefloor.
absolut notwendig! ausnüchtern mit phil collins, erste liebesschwüre zu bronski beat, im schlamm wälzen zum goldenen reiter. und immer immer wieder madonna. glitzerregen! nieten! tekkno!
Was denkt ihr darüber? Stärkt uns den Rücken, denn ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Was denkt ihr darüber? Stärkt uns den Rücken, denn ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Re: 80s_90s_trash dancefloor.
bin ick ganz deina meinung!
pommes pika to "easy lover"http://www.youtube.com/watch?v=O1kDmnHyOBg
pommes pika to "easy lover"http://www.youtube.com/watch?v=O1kDmnHyOBg
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
-
...und Zahnschmerzen haben mit Dr. Alban, traumhafte Vorstellung. Vielleicht noch 1 wenig verbluten zu Modern Talking?pralinenfüllung hat geschrieben:ausnüchtern mit phil collins

Aber es gab natürlich sehr viel schöne Musik in den 80ern, zum Teil ja sogar mit Texten. Und für Neo Rocker war ja auch so einiges dabei.
Und Chillout-Tracks gab's auch richtig geile, z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Jyeg6PYISi8.
...aber so Madonna und Phil Collins könnten dann lieber erst auf der Fusion gespielt werden, wenn die beiden passend Ende Juni sterben...Michael Jackson hat das ja schon ganz gut vorgemacht

Abgesehen davon bin ich natürlich voll für 1 80er-Glitzernieten-Floor, wär ja vielleicht mal was für die Turmbühne...

joar,macht mal ruhig.das gelände ist ja groß genug.. 

-
-
Mir wird schlecht - ich dachte, die Welle der Bad-Taste-Partys mit dazu passender Musik wär vorbei...
Nix gegen gepflegten Trash - aber das wohldosiert und bitte auf gar keinen Fall auf der Fusion!
Die Idee hatte wohl letztes Jahr auch mal jemand beim "Plötzlich am Bodden"-Festival und das war der extreme Stimmungskiller...
Absoluter Fail auf der Fusion - meine Meinung!
Nix gegen gepflegten Trash - aber das wohldosiert und bitte auf gar keinen Fall auf der Fusion!

Die Idee hatte wohl letztes Jahr auch mal jemand beim "Plötzlich am Bodden"-Festival und das war der extreme Stimmungskiller...
naja,ich glaub mal nicht,daß hier ein überfloor eröfnet werden soll,dessen mukke man aufm gesamten gelände hört.und 80ertrash gibt da doch immer mal:hab den goldenen reiter da gehört,zugeguckt wie 2 frauen menschen komische frisuren geschnitten haben,unterlegt von 80er/70er,karaoke etcRealitätsfern hat geschrieben:Die Idee hatte wohl letztes Jahr auch mal jemand beim "Plötzlich am Bodden"-Festival und das war der extreme Stimmungskiller...
und außerdem:
kannst ja einfach woanders hin und die leutchens machen lassen..tüdelüt hat geschrieben:.das gelände ist ja groß genug..