Proggressive Trance (Party-"GOA") :D

Archiv
K16a

Proggressive Trance (Party-"GOA") :D

Beitrag von K16a »

Ich habe das hier im Netz gefunden und finde das gar nicht schlecht.
http://www.mixcloud.com/marco-stonedfuh ... aumdeuter/
Erinnert mich etwas an Neelix.
Sind Interpreten mit der ähnlichen Musikrichtung auf der Fusion 2012 aufgetreten?
tüdelüt

Re: Proggressive Trance (Party-"GOA") :D

Beitrag von tüdelüt »

joo,viel zu viele..und dann klatschen und pfeifen immer alle :x
freq

Beitrag von freq »

K16a hat geschrieben:Erinnert mich etwas an Neelix.
Hoffentlich nicht.

K16a hat geschrieben:Sind Interpreten mit der ähnlichen Musikrichtung auf der Fusion 2012 aufgetreten?
Aber falls doch...ist mir das relativ schnuppe...ich fahr ja erst 2013 wieder hin :mrgreen:
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Das ist ja wieder Stoned Führer, der alte Goa-Nazi :D

Neelix klingt imho anders. So gesehen vielleicht doch was für Freq... :roll:

Ich find Neelix übrigens gut. Und Audiomatic & Symphonix & den ganzen Rest von dem Verein auch...ist doch ideal für 1 schönen sonnigen Nachmittag, lecker Kuchen & 1 heiße Tasse Kaffee & dann schön Arschwackeltechno, voll gut...
Bild
Bild
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

vor zwei jahren sind wir aufm trancefloor fast weggeschwommen,weil es so dolle geregnet hat.und was lief für sound: arschwackeltechno..da hätt man allein wegen des schweinewetters schon musik zum sau-rauslassen spielen können.
freq

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:Ich find Neelix übrigens gut. Und Audiomatic & Symphonix & den ganzen Rest von dem Verein auch...ist doch ideal für 1 schönen sonnigen Nachmittag, lecker Kuchen & 1 heiße Tasse Kaffee & dann schön Arschwackeltechno, voll gut...
Bild
Kannst ja hören was Du magst, aber abgesehen von stromlinienförmiger, sich selbstzitierender Poptrance-Mucke, stehen die Musiker und auch die Veranstalter (Symphonix, Pizza, etc) in meinen Augen auch für einen Ausverkauf der Szene, wie ihn kein anderer vorher gewagt hat. Die sind sich für wirklich kein Booking zu schade und machen auch Goa-Floors auf Dorfdissen-Proll-Raves.

Muss ich auf der Fusion nicht auch noch haben...aber vielleicht sieht man das als Hamburger etwas kritischer ;)

Und für ´nen Cocktail am Sonntagnachmittag auf dem Trancefloor, hätte ich zB gerne wieder Banel oder etwas vergleichbares aus Schweden :mrgreen:

Aber eben nicht die Mucke, die ich in Hamburg jedes zweite Wochenende um die Ohren bekommen kann...gerne auch Atmos oder AliceD und Joanna :mrgreen:
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

freq hat geschrieben: die Mucke, die ich in Hamburg jedes zweite Wochenende um die Ohren bekommen kann..
alles wird gut,bald ist doch wieder error :mrgreen: aber ich glaub,das ist net so deins,wa?
freq

Beitrag von freq »

tüdelüt hat geschrieben:alles wird gut,bald ist doch wieder error :mrgreen: aber ich glaub,das ist net so deins,wa?
Goa ist eigentlich nur noch meins, wenn es was besonderes ist...aber vielleicht bin ich nach 21 Jahren solcher Parties auch einfach nur müde :lol:
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

hihi,da kommste bestimmt niie ganz von ab..ich hab die hälfte aufm buckel und werd auch erstmal weiter toben ;)
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

freq hat geschrieben:Kannst ja hören was Du magst, aber abgesehen von stromlinienförmiger, sich selbstzitierender Poptrance-Mucke, stehen die Musiker und auch die Veranstalter (Symphonix, Pizza, etc) in meinen Augen auch für einen Ausverkauf der Szene, wie ihn kein anderer vorher gewagt hat.
:shock: Puh, harter Stoff...so hab ich das bisher nicht gesehen...aber jetzt wo Du's sagst, gibt es tatsächlich ein paar verdächtige Videos im Netz, bei denen z.B. Neelix auf reichlich unsympathischen Partys auflegt...hm...andererseits kommt der in meinen Augen "in echt" sehr sympathisch rüber (hab allerdings auch nur anderthalb mal anderthalb Sätze mit ihm gesprochen) - und ich mag den Sound wirklich gerne.
Neelix ist natürlich kein "richtiger" Goa-Freak, aber das behauptet er ja auch gar nicht. Und Millionär ist er glaub ich auch nicht...aber dass er sich anscheinend durchaus auch schon mal von 1 paar zugekoksten Yuppieärschen anheuern läßt, macht ihn natürlich nicht unbedingt sympathischer... :?
...andererseits dürfte man dann eigentlich auch keinen mehr hören, der schon mal auf der Vuuv (mit "u" ;) ) aufgelegt hat...
freq hat geschrieben:Die sind sich für wirklich kein Booking zu schade und machen auch Goa-Floors auf Dorfdissen-Proll-Raves.
Naja, dafür sind sie nie im Fusion in Münster...und das ist mir auch glatt 1 paar Punkte wert :twisted:
freq hat geschrieben:...gerne auch Atmos oder AliceD und Joanna :mrgreen:
Letztere sehe ich hier hingegen irgendwie ständig...mag durchaus auf eine hohe Waldfriedenaffinität zurück zu führen sein, aber gerade DJoanna legt hier in der Ecke echt ständig auf - was mich allerdings nicht stört, find ihre Sets nämlich auch ziemlich nett. :mrgreen:
Raoul geht übrigens tendenziell auch in die Richtung; der war vor ein paar Jahren auch schon mal auf der Fusion.

Ich bin aber auch quasi noch Neuling in Sachen Rummsbumms - hab relativ spät angefangen, Techno ernst zu nehmen (v. wg. Gitarren und Hippie und so)...eine meiner allerersten "richtigen" Technopartys war die Fusion 2001... ;)
Bild
Gesperrt