Tage versüßen...

Archiv
Natalia

Tage versüßen...

Beitrag von Natalia »

Mein Arsch kribbelt.
Ich will lieben!
All animals are equal.

Wie können wir die Zeit bis zur Fusion so angenehm wie möglich gestalten?!
Wie lenken wir uns ab?

vorschläge bitte!

(:
tüdelüt

Re: Tage versüßen...

Beitrag von tüdelüt »

liebe natalia,

sobald das wetter n bischen mitspielt,beginnt natürlich die vorbereitungsphase:

-zeltaufbau: um später beim zeltaufbau keine energie zu verschwenden,sollte der/die geneigte fusionator/in möglichst bald beginnen,sich mit dem material vertraut zu machen.von märz bis mitte mai reicht es,sein zelt alle drei tage aufzubauen.danach sollte man den aufbaurhythmus bis zum festivalbeginn pö a pö steigern.hierdurch wird gewährleistet,dass nach ankunft auf dem gelände,möglichst wenig vorbereitungszeit von der effektiven feierzeit abgezogen wird.

-kondition: die wege auf der fusion sind lang und getanzt werden will auch noch:deshalb empfehle ich die anschaffung von kondition.sollte diese in der konditorei deines vertrauens nicht mehr vorrätig sein,gibt es viele verschiedene möglichkeiten sie zu erlangen.wer zum beispiel einen berg zu hause hat(ein großer hügel tuts auch),sollte alsbald mit der täglichen besteigung desselbigen beginnen.proportional entgegensetzt zum aufbau der kondition steht dabei der rasend schnelle abbau.nur eine stunde tätiglosigkeit kann den trainingserfolg von wochen in minuten zerstören.

-sonnenbrand: die fusion findet oft im sommer statt.deswegen gibt es da manchmal gutes wetter.vielen leuten sieht man an,dass sie eigentlich in höhlen leben und sich nur ende juni,von den klängen elektronischer musik angelockt,am lärzer flugplatz treffen.sie fallen dann durch rote,abblätternde haut auf,die sich meist um unterhemdförmige,weiße körperpartien herum ansiedelt.um dem entgegen zu wirken,besteht dieses jahr die einmalige möglichkeit,sich bereits vor dem festival der sonne auszusetzen,um die haut ans uv-licht zu gewöhnen.

diese liste hat keinen anprusch auf vollständigkeit und kann nach eigenem ermessen fortgeführt werden..

ach ja:und wenns zu doll kribbelt,krazzen :lol:
Zuletzt geändert von tüdelüt am So 3. Mär 2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Klara Sein

Beitrag von Klara Sein »

Die Bachstelzen haben sich dieses Jahr auch was ganz Besonderes ausgedacht, wenn de ins Wäldchen willst, mußte ne selbstgefilzte Möhre mitbringen.
Ich hab damit schon angefangen, macht ganz schön viel Arbeit.
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

tüdelüt hat geschrieben:deshalb empfehle ich die anschaffung von kondition.sollte diese in der konditorei deines vertrauens nicht mehr vorrätig sein,gibt es viele verschiedene möglichkeiten sie zu erlangen.
Im Shamponadenbedarfsladen gibt es z.B. Conditioner, tw. sogar in gesundheitsanregenden Geschmacksrichtungen wie Mango-Banane-Hirseextrakt oder Aioli Vera.
Darüberhinaus bieten manche Telefonanbieter Handyverträge mit günstigen Konditionen an, auch hier kann der geneigte Sportraver getrost zuschlagen.
Weiterhin empfehle ich den rechtzeitigen Konsum dieses Videos, durch aufmerksames Zuschauen kann man hier im Nu 1 mittelgroße Gebirge an Kondition aufbauen und gewöhnt sich gleichzeitig auch schon mal wieder an psychedelische Halluzinationen. :mrgreen:
tüdelüt hat geschrieben:ach ja:und wenns zu doll kribbelt,krazzen :lol:
...wenn das auch nicht hilft, einfach mal waschen :idea:
Bild
Natalia

Beitrag von Natalia »

Du bist so süß tüdeldüdeldu!!

Ich habe mir zur Daison immer diese Wurfzelte geholt. die gehen schnell auf und nie wieder vernünftig zu, weswegen ich meine postfestival-depression gerne an diesen Dingern auslasse und sie ZERSTÖRE!!

Da dürftest du Recht haben, wenn ich mich einfach mal einen Nachmittag hinsetze und in aller Ruhe versuche, diese Monster auf und ab zu bauen, da habe ich wohl eine Beschäftigung, die mich in Erinnerungen schwä (e?) lgen lässt!

Aber jetzt ist März und die Sonne scheint seit 3 Tagen und wir sind hier in Berlin und die open Airs beginnen!

Und ich bin noch blau vom Wochenende.

Seitdem ich mich diesem vermaledeiten Forum gewidmet habe - mal wieder - bin ich total süchtig und die Clubs nerven und ich will raus. Manno!

Also seit mal produktiv ihr Witzbolde! 8-)
Natalia

Beitrag von Natalia »

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass schwälgen mit ä geschrieben wird, also revidiere ich die 'e?' Frage und einen Tip: Apfelkrümeltee, trinke ich gerade und schmeckt super lecker, ist natürlich nicht Bio aber Bio ist für mich sowieso Abfall!
Natalia

Beitrag von Natalia »

*seiD mal produktiv...
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

hihi,
also nur,weil du´s selber ansprichst:schwälgen schreibt man schwElgen 8-)
Natalia hat geschrieben:weswegen ich meine postfestival-depression gerne an diesen Dingern auslasse und sie ZERSTÖRE!!
die armen zelte :o

und ja,tee ist lecker.sollte man so langsam aber auch überlegen,ob man den nicht weg lässt und auf mojito umsteigt..
UglyDeed

Beitrag von UglyDeed »

also ick find am schnellsten vergeht die zeit wenn mann ganz fest augen und gesicht zusammenkneift und sich wünscht das die arbeit und der nervige alltag zuhause schnell vorbei geht ;)
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Natalia

Beitrag von Natalia »

Ich habe Semesterferien und zu viel Zeit :cry:
Aber vielleicht schließe ich demnächst mal die Augen (:

Ernsthaft jetzt?! Mit E?! Jetzt, wo du es sagst, kommt es mir auch plausibler vor und habe sogar den Herr Duden gefragt und er hat dir Recht gegeben.
Ich wollte schlau wirken, das war ein Griff ins Klo!

Mojito wäre ganz gut, aber zu harmlos, ich möchte einen Long Island Icetea aber mit Cranberrysaft aufgegossen, das ist das leckerste und am kopfschießenste auf der Welt!
Nom nom nom hmmmmmmmmmm :)
Gesperrt