Anreise über Lärz
Anreise über Lärz
Hallo zusammen,
wird man dieses Jahr auch wieder über Lärz mit dem Auto auf die Landebahn kommen?
wird man dieses Jahr auch wieder über Lärz mit dem Auto auf die Landebahn kommen?
-
Re: Anreise über Lärz
Letztes Jahr ging es nicht. Nur supporter und Artists.
Zumindest nach meiner Info.
Zumindest nach meiner Info.
Meiner Meinung nach war die Zufahrt über Lärz gesperrt für normale Besucher
-
Weiß jemand wie das ist wenn man von jemandem mit dem Auto gebracht wird, der dann gleich wieder weg fährt? Wir werden dieses Jahr von Mirow an die Botschaft auf der Insel gebracht und wollen dann zu Fuß rein. 2022 ging das auf jeden Fall noch
Das geht natürlich, aber eben nicht über Lärz
Nein. Du musst dann quasi den Umweg über die Bundesstraße nehmen afaik
-
Die Ortsdurchfahrt Lärz ist normalerweise gesperrt, da werden nur noch Anwohner aus der Gegend durchgelassen.
Okay, danke schon mal. Vor ein paar Jahren hatte uns mal jemand aus der Gegend für einen kleinen Obulus zur Botschaft auf der Insel gebracht und der ist über Lärz gefahren. Könnte dann natürlich auch an seinem örtlichen Kennzeichen gelegen haben, in diesem Jahr fährt uns ein auswärtiges Kennzeichen.
Hat jemand Erfahrungen wie die Anfahrt (bzw. der Stau) von Norden über die B198 Richtung Lärz ist? Werden wohl zwischen 7 und 8 Uhr dort mit dem Auto ankommen (das Auto fährt wie gesagt gleich wieder weiter).
Hat jemand Erfahrungen wie die Anfahrt (bzw. der Stau) von Norden über die B198 Richtung Lärz ist? Werden wohl zwischen 7 und 8 Uhr dort mit dem Auto ankommen (das Auto fährt wie gesagt gleich wieder weiter).