Samstag>Sonntag Campen am Zirkus
Samstag>Sonntag Campen am Zirkus
Hi,
Kann man von Samstag auf Sonntag am Zirkus campen, also außerhalb vom Gelände, sodass man Sonntag morgen gleich früh aufs Gelände kann? Habe das über paar Ecken gehört und würde mich über Rückmeldung freuen.
Kann man von Samstag auf Sonntag am Zirkus campen, also außerhalb vom Gelände, sodass man Sonntag morgen gleich früh aufs Gelände kann? Habe das über paar Ecken gehört und würde mich über Rückmeldung freuen.
Zuletzt geändert von Lama333 am So 23. Jun 2024, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Samstag>Sonntag Campen am Zirkus
Welchen Zirkus meinst du?
La Ballena? Grand Palais? Toto Klub allgemein? Extra Vaganza?
Oder die Insel allgemein?
La Ballena? Grand Palais? Toto Klub allgemein? Extra Vaganza?
Oder die Insel allgemein?
Also quasi außerhalb vom Gelände beim Zirkus wurde mir gesagt, sodass man Sonntag morgen gleich gegen acht Uhr aufs Gelände kann... Ist aber alles nur Halbwissen
sonst Reise ich wie letztes Jahr doch morgens früh aus Berlin an

Die Gegend heißt Insel lol.
Halt ich aber für ne schlechte Idee.
Im besten Fall bist du wenige Zeit früher auf dem Gelände. Im schlechtesten Fall bist du 5000€ für Wildcampen los und wie ich die Polizei dort zu der Zeit einschätze, dann auch erst Stunden später wieder beim Gelände.
Halt ich aber für ne schlechte Idee.
Im besten Fall bist du wenige Zeit früher auf dem Gelände. Im schlechtesten Fall bist du 5000€ für Wildcampen los und wie ich die Polizei dort zu der Zeit einschätze, dann auch erst Stunden später wieder beim Gelände.
Ja danke für die Rückmeldung - dann doch morgens früh aus Berlin los, ein Versuch war's wert 

-
Das war eigentlich auch mein Plan. Was spricht dagegen? Wildcampen in Meck-Pomm ist für eine Nacht erlaubt.
Mit dem frühsten Zug aus Berlin ist man 3-4 Stunden später auf dem Gelände.
Mit dem frühsten Zug aus Berlin ist man 3-4 Stunden später auf dem Gelände.
-
Nur ist die ganze Gegend ein Naturschutzgebiet, in dem Wildcampen auch nicht für eine Nacht erlaubt ist.axelpopaxel hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 10:59 Was spricht dagegen? Wildcampen in Meck-Pomm ist für eine Nacht erlaubt.
-
Danke für den Hinweise. Das Naturschutzgebiet ist aber nicht überall. schau mal auf die karten. Wenn ich mich für eine Nacht auf ein weißes Plätzchen lege, sollte ok sein. wenn es kein wald ist usw.
https://www.lung.mv-regierung.de/dateie ... ebiete.pdf
https://www.lung.mv-regierung.de/dateie ... ebiete.pdf