Wunschkanditat bei verfallenem Bingogewinn?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
lokkell

Wunschkanditat bei verfallenem Bingogewinn?

Beitrag von lokkell »

Nabend,

sorry falls das hier schon irgendwo besprochen wurde, habe nichts finden können... Wenn ja, hat vielleicht einer n link zum richtigen Thread?

Weiß jemand ob es noch etwas bringt als Wunschkandidat angegeben zu werden, wenn man in der ersten Runde gewonnen hatte, das Ticket aber nicht angenommen hat / annehmen konnte? Musste mich im Januar finanztechnisch entscheiden zwischen Ticket bezahlen oder Wohnung behalten und hab mich dann doch lieber fürs Dach überm Kopf entschieden ;) Nun siehts aber so aus, dass n Freund, der selbst nicht fahren kann, mich als Wunschkandidatin angeben würde. Aber bevor wir das jetzt machen und es dann vielleicht von vorneherein nicht akzeptiert wird weil ich ja quasi schon einmal gewonnen habe, wollte ich mal fragen ob da irgendjemand was weiß.

Danke für ne Antwort!

Bitte kein "hättste dir das Geld mal geliehen". Sag ich mir auch, ging aber nicht und nun lässts sich leider nicht ändern ;)
Alexander

Re: Wunschkanditat bei verfallenem Bingogewinn?

Beitrag von Alexander »

Ich denke es spricht nichts dagegen, schließlich hast du ja dann nicht zwei Tickets sondern nur eines ;)
Antworten