Привет! Ich suche unter Tränen ein Ticket zum Glück.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Electrocloud

Привет! Ich suche unter Tränen ein Ticket zum Glück.

Beitrag von Electrocloud »

Hallo Kultur-Kosmonauten!
Ich bin Kara und habe ein großes Problem:
Ich möchte unbedingt zur Fusion (wie wir alle), aber habe leider die Verlosung verpasst.
Mein Freund und ein großer Teil unserer engsten Freunde haben bereits ihre Tickets.
Da es meine erste Fusion ist, wäre es mir sehr wichtig dieses Ereignis zusammen mit ihnen zu erleben.
Die unglückliche Person, der es verwehrt bleibt die Fusion wahrzunehmen und sein Ticket leider abgeben muss, erfährt mein tiefstes Mitgefühl, aber möchte dennoch große Dankbarkeit zollen, da mir ein Ticket zur Fusion mein Leben extrem bereichern würde.

Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du ein Ticket abzugeben hast und dich bei mir meldest. :*

Ansonsten wünsche ich allen Ticketbesitzern eine unvergleichliche Fusion.
Vielleicht sehen wir uns, wenn die Rakete startet. <3

MfG Kara
funkyheadache

Re: Привет! Ich suche unter Tränen ein Ticket zum Glück.

Beitrag von funkyheadache »

Electrocloud hat geschrieben: Ich möchte unbedingt zur Fusion (wie wir alle), aber habe leider die Verlosung verpasst.
Mein Freund und ein großer Teil unserer engsten Freunde haben bereits ihre Tickets.

Warum haste dich denn nicht mit deinen Freunden zur Verlosung angemeldet?
Dafür ist die Cliquenbildung doch gedacht.
Und sogar dein Freund hat ein Ticket, und ihr habt euch nicht zusammen zur Verlosung angemeldet?!
Lese hier immer wieder Sachen in dieser Art (alle meine Freunde/meine Leute/meine Clique fährt hin, nur ich hab verloren und kann nicht mit o.ä.) und finde das etwas unglaubwürdig.
Wenn man befreundet ist und zusammen fahren möchte, meldet man sich doch auch zusammen an, oder?
Erst recht mit dem eigenen Freund...

:?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Electrocloud

Re: Привет! Ich suche unter Tränen ein Ticket zum Glück.

Beitrag von Electrocloud »

Ich wollte schon immer zur Fusion, hatte nur noch nie die für mich passende Begleitung gefunden. ( ich dachte mir, wenn schon, dann sollte man mit den richtigen gehen) Jetzt habe ich ihn kennengelernt mitsamt seinem Gefolge. Nur leider viel zu spät für die Verlosung...
Ich würde so unendlich gerne dahin. Leider muss ich wohl doch wirklich noch bis nächstes Jahr warten ... Wer weiss, ob es dann das selbe ist.
Antworten