Biete Ticket

Gesperrt
wappaw

Biete Ticket

Beitrag von wappaw »

Hallo,

aus persönlichen Gründen muss ich leider mein Ticket abgeben. Da über die freie Ticketbörse bisher kein Verkauf passiert ist, verkaufe ich es jetzt über einen Direkt Code. Schreibt mir eine PM mit euren Direktcode, dann können wir das abwickeln.
Arnohelbig

Re: Biete Ticket

Beitrag von Arnohelbig »

Ich würde das Ticket mit Dank nehmen und dir die 10 Euro zusenden wenn alles passt
Code: C3XKT
LG Arno helbig
Die Rakete

Beitrag von Die Rakete »

Das geht mir und meinem Freund leider ganz genauso. Wir machen uns nun Sorgen, dass wir auf den Kosten hängen bleiben, während so viele Menschen auf der Suche nach Tickets sind.

Wann hast du dein Ticket zum Verkauf in die Börse gestellt?
Gluecksbringer

Beitrag von Gluecksbringer »

Hey, Uli hier aus Hamburg, suche unbedingt noch n Ticket.. Mein code lautet ZBVPJ

Gruß, Uli
ardey

Beitrag von ardey »

Hallo Uli ich hab noch eins
Erwin N.

Beitrag von Erwin N. »

Moin Uli, suchst du noch nach einem Ticket? :)
wappaw

Beitrag von wappaw »

Arnohelbig hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 17:20 Ich würde das Ticket mit Dank nehmen und dir die 10 Euro zusenden wenn alles passt
Code: C3XKT
LG Arno helbig
Hey Arno,
habe deinen code eingegeben und es scheint geklappt zu haben. Hast du eine Nachricht erhalten von der ticketbörse, dass du eine Kaufoption hast? Dann müsstest du darüber bitte schnell per Kreditkarte zahlen. Schreib mir sonst gern eine private Nachricht noch.
Arnohelbig

Beitrag von Arnohelbig »

Hat alles wunderbar futnkioniert ich danke dir mit großem Herzen
Ich kann es erst etwas später den Abend bezahlen da ich gerade in der arbeit bin und die karte nicht griffbereit habe ich geb dir bescheid wenns bezahlt is
wappaw

Beitrag von wappaw »

Arnohelbig hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 18:04 Hat alles wunderbar futnkioniert ich danke dir mit großem Herzen
Ich kann es erst etwas später den Abend bezahlen da ich gerade in der arbeit bin und die karte nicht griffbereit habe ich geb dir bescheid wenns bezahlt is
Perfekt, freut mich! Wenn es geklappt hat, freu ich mich, falls du die 10 Euro stornogebühr noch paypalen könntest oder so. schreib mir gern eine private nachricht, meine hängt irgendwie im postausgang hier im forum fest.
Gesperrt