Betreff: Probleme mit dem Online-Ticketbuchungssystem 😡🚌

Gesperrt
spacebeans

Betreff: Probleme mit dem Online-Ticketbuchungssystem 😡🚌

Beitrag von spacebeans »

Hey liebe Fusioner,

ich muss mal kurz Dampf ablassen! 😤 Ihr kennt das bestimmt: Man freut sich riesig auf das Fusion Festival, will schnell noch ein Ticket sichern, und dann passiert das Unglück. Aufgrund einer total verwirrenden mobilen Website habe ich versehentlich ein Ticket von Berlin zum Festival gekauft, obwohl ich schon eins für die Hinfahrt habe. Ich wollte eigentlich ein Rückfahrticket vom Festival nach Berlin kaufen. 🚍

Das Allerschlimmste: Ich kann das Ticket weder stornieren noch umtauschen und sitze jetzt auf 55 Euro für nichts. 💸 Ich habe schon oft Tickets gekauft, aber diesmal war die mobile Website besonders chaotisch.

Ich war mega gestresst, um noch ein Freiticket zu ergattern. Obwohl ich das Ticket für die Hinfahrt geschlossen hatte, öffnete es sich wieder im Browser. 😵‍💫 Es war wirklich schwer, das Ticket online auf meinem Handy zu kaufen. Was für eine Horror-Erfahrung! Ich weiß, das klingt echt dämlich, und ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert, aber hier sind wir nun. Obwohl ich in der Vergangenheit problemlos Tickets auf dem PC gekauft habe, war die mobile Seite diesmal eine Katastrophe. Es ist einfach super frustrierend, weil ich das Ticket nicht nutzen kann, und es gibt immer noch Leute, die dringend ein Ticket suchen. 😭

Ich finde es echt wichtig, dass die Veranstalter dieses Problem ernst nehmen und die Website benutzerfreundlicher gestalten, vor allem für mobile Nutzer. 📱 Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Über Tipps, was ich jetzt tun kann, wäre ich sehr dankbar.

Danke, dass ihr mir zuhört! 💖
klopskerl

Re: Betreff: Probleme mit dem Online-Ticketbuchungssystem 😡🚌

Beitrag von klopskerl »

Wende dich direkt an Bassliner. Der Kuko hat meines Wissens nichts direkt damit zutun.
nantalos

Beitrag von nantalos »

Häh wovon redest du?
Bei der Fusion Webseite gibt es nur Festivaltickets, nix mit irgendwelchen Fahrten?
Kiezkind

Beitrag von Kiezkind »

Du hast Recht, das klingt echt dämlich.
FrippeL

Beitrag von FrippeL »

Vermutlich redest du vom Bassliner. Der hat erstmal nichts mit dem Kulturkosmos zu tun, daher bist du hier völlig verkehrt. Wende dich per Mail direkt an den Anbieter, da wird dir sicher eher geholfen als hier.

Und ganz ohne dir zu nahe treten zu wollen: das Problem sitzt hier vielleicht eher vor dem Display. Du hast da einfach gepennt oder warst gestresst. Die mobile Seite funktioniert wunderbar und zeigt dir sowohl Datum als auch Abfahrts und Zielort gescheit an.
Gesperrt