Ahoi,
auch ich würde mich freuen, wenn ein Ticket an mich "weitergereicht" wird...
aber ich wäre auch nicht traurig.....
Das überflüssige Geschwafel lass ich ma weg....(z.B. alle meine Freunde, blablabla)
Naja, wer eins übrig hat, sollte mir schreiben und dann werden wir uns sehen...
dat-projekt@web.de
genießt die Sonnentage......passt aufeinander auf...
migmac
Suche 1 Ticket
-
Re: Suche 1 Ticket
migmac hat geschrieben:Das überflüssige Geschwafel lass ich ma weg....(z.B. alle meine Freunde, blablabla)
Daumen hoch dafür!
Man kann die immerselbe Leier aber auch echt nicht mehr hören...äh, lesen...

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
du musst ja aber auch nicht alles lesen - hast doch eh kein ticket abzugeben.funkyheadache hat geschrieben:Man kann die immerselbe Leier aber auch echt nicht mehr hören...äh, lesen...

-
Doch. Ich MUSS alles im Forum lesen. Selbst Spambotscheiße in fremden Sprachen. Hab da irgendwie so ´ne Störung. Angst, was zu verpassen oder so. Nervt mich selber.tüdelüt hat geschrieben:du musst ja aber auch nicht alles lesen - hast doch eh kein ticket abzugeben.funkyheadache hat geschrieben:Man kann die immerselbe Leier aber auch echt nicht mehr hören...äh, lesen...
![]()
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
angst was zu verpassen? kein problem! hier steht alles drin was abgeht:funkyheadache hat geschrieben:Doch. Ich MUSS alles im Forum lesen. Selbst Spambotscheiße in fremden Sprachen. Hab da irgendwie so ´ne Störung. Angst, was zu verpassen oder so. Nervt mich selber.
http://forum.fusion-festival.de/viewforum.php?f=5
allen ticketsuchenden viel erfolg!!!