Fusion Festival Juni 2013

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
natsch2204

Fusion Festival Juni 2013

Beitrag von natsch2204 »

Hallo ihr lieben,
auch ich bin auf der Suche nach einer Karte für die Fusion :-(
Ich konnte an der Verlosung nicht teilnehmen weil mein Chef sich im November geweigert hat,die Urlaube für dieses Jahr zu planen und zu genehmigen,noch dazu wo das Festival doch kurz vor der Abrechnung ist. Es gab ein Riesen Tam Tam und ich wollte sogar kündigen,weil er nicht mal die Chance eingeräumt hat,ich wusste ja garnicht ob ich gewinnen würde.
Jedenfalls bin ich geblieben und jetz kam er,nachdem meine Kollegen mit Engelszungen auf ihn eingeredet haben, an und meinte ich könnte doch fahren. nun renne ich mir seit Wochen die hacken ab um an eine karte zu kommen :-( :-( das Forum ist meine letzte Chance vllt doch noch an eine karte zu kommen :'( vllt gibt es ja doch noch ne Hoffnung dieses Festival zu erleben :-) liebe grüße Natascha
DieEnteMedusa
Re: Fusion Festival Juni 2013

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und warum hast Du nicht trotzdem einfach an der Verlosung teilgenommen?

Hättest Du gewonnen, und dann doch keinen Urlaub bekommen, wäre eine Stornierung des Tickets wesentlich stressfreier gewesen, als jetzt zu versuchen noch ein Ticket zu bekommen (was ich für relativ aussichtslos halte...).
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
TheJoker

Beitrag von TheJoker »

So siehts aus..... :?
natsch2204

Beitrag von natsch2204 »

ende dieses Jahr werde ich das auch machen. es wäre meine erste Fusion gewesen,von daher wusste ich auch nicht das man die karte wieder stornieren kann oder dass man sie So einfachere los wird. außerdem wer wusste denn dass der doch noch ankommt...tut mir leid dass ich hier einfach meine Geschichte geschrieben hab in der Hoffnung was zu erreichen..
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten