Ticketbörse
Ticketbörse
Weiß jemand wie lange es dauert bis das Ticket in der Börse über den Zufall weg ist, meins ist seit Sonntag drin und immer noch nicht weg gegangen :/
-
Re: Ticketbörse
Zufall ist unzuverlässig. Mach es lieber direkt über das Forum. Da suchen genug Leute 

Hallo,
ich habe auch mein Ticket auf die Börse zu verkaufen angeboten. Ich kann aber nicht mehr zugreifen... Anscheinend muss ich warten bis jemanden das Ticket kriegt. Kann auch sein, dass ich mein Ticket einfach nicht verkauft kriege und das Geld verliere....
Hat jemanden damit Erfahrung?
LG
Sarra
ich habe auch mein Ticket auf die Börse zu verkaufen angeboten. Ich kann aber nicht mehr zugreifen... Anscheinend muss ich warten bis jemanden das Ticket kriegt. Kann auch sein, dass ich mein Ticket einfach nicht verkauft kriege und das Geld verliere....
Hat jemanden damit Erfahrung?
LG
Sarra
-
Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe das Ticket aus dem Zufallsstrom zurückgezogen und einem Forum-Nutzer weiterverkauft. Das heißt, vermeintlich verkauft, weil derjenige nicht gezahlt hat. Jetzt kann ich das Angebot nicht mehr zurückziehen und frage mich, ob ich nach Ablauf eines bestimmten Zeitlimits doch noch die Gelegenheit dazu bekomme oder ob ich auf die Gunst des Interessenten angewiesen bin und vielleicht sogar darauf sitzenbleibe …
Oh... das ist nicht schön!
Bei mir hat es jetzt geklappt! Vielleicht braucht das System Zeit um alles zu aktualisieren...
Bei mir hat es jetzt geklappt! Vielleicht braucht das System Zeit um alles zu aktualisieren...
-
Wie lange hattet ihr das Ticket im Zufallsgedöns? Hab bissi Bammel es nicht mehr los zu werden…. Ist seit gestern Abend im Pott.
Bis Freitag kann es noch jemand kaufen
So wie es im forum und in den chats aussieht gibts einfach mehr Leute die verkaufen wollen als Leute die kaufen wollen