Einfach mal lesen!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Freakflo

Einfach mal lesen!

Beitrag von Freakflo »

Hey Leute,

ich mache es kurz: ich brauch unbedingt noch eine Karte und will auch begründen warum gerade ich noch eine bekommen sollte.
Die letzten Jahre war ich immer mit meiner Freundin zusammen auf der Fusion und es war eine wahnsinnig tolle Zeit. Aufgrund von verschiedenen Dingen u.a. mein hammerhartes Studium, meine Selbstzweifel und Eifersucht auf langjährige Ex-Partner, haben wir uns dann im Herbst getrennt. Das letzte halbe Jahr war wirklich eine Scheiß Zeit u.a. habe ich fast 6 Monate bei meinen Eltern gewohnt (ich bin 30 Jahre alt….), weil ich nach der Trennung einfach keine neue Wohnung gefunden habe. Nun bin ich endlich fündig geworden und meine Freundin und ich sind gerade dabei uns wieder näher zu kommen. Falls es mit uns wieder klappen sollte, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt!
Da ich es mir nicht hätte vorstellen können alleine zur Fusion zu fahren, habe ich mich auch nicht um eine Karte bemüht. Und nun steht die nächste Fusion vor der Tür und mir fehlt eine Karte. Meine Freundin hatte Glück und über Bekannte eine bekommen. Ich stehe bisher mit leeren Händen da und bin leicht verzweifelt. Ich bin mir sicher, dass die Fusion gemeinsam mit meiner Freundin uns wieder deutlich näher, vielleicht sogar wieder zusammen bringen würde und ich will diese Chance einfach nutzen. Leider sind mir ohne Karte die Hände gebunden……
Ich würde total gerne beim Aufbau oder der Betreuung während des Festivals mithelfen. Leider sind dieses Jahr auch die Arbeitskarten beschränkt.

Ich appelliere also an euch, einem verliebten Menschen die Möglichkeit zu geben seine Freundin wieder zu gewinnen.

Liebe Grüße
Florian
freq

Re: Einfach mal lesen!

Beitrag von freq »

Ich sach ma...klär das mit der Beziehung außerhalb der Fusion und feier nächstes Jahr wieder mit ihr ;)
Holzwurmtischler

Beitrag von Holzwurmtischler »

Vielleicht verzichtet ja Deine Freundin aus Liebe zu Dir dieses Jahr auf die Fusion :?: :?: :?:

ich hab aus Liebe zu meiner Frau schon mal verzichtet, ich hatte nen Ticket und sie nicht....

WO BITTE IST HIER DAS PROBLEM ?
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
freq

Beitrag von freq »

Holzwurmtischler hat geschrieben:Vielleicht verzichtet ja Deine Freundin aus Liebe zu Dir dieses Jahr auf die Fusion :?: :?: :?:
Egal wie es läuft...es wird stressig.

Lieben Gruß

Euer Dr. Sommer 8-)
Holzwurmtischler

Beitrag von Holzwurmtischler »

...wenns ganz blöd läuft, wird es Dr. Winter... :mrgreen:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Antworten