Bingo Tickets, auf Freunde übertragen. Möglich??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
nathan832

Bingo Tickets, auf Freunde übertragen. Möglich??

Beitrag von nathan832 »

Hi Zusammen! :D

Ein Freundin von mir hat ein Ticket im Bingo Verlosung gewonnen. Sie kann aber nicht mehr kommen und würde den Ticket gern auf mich übertragen. Geht das? Wir haben schon ein paar Mal probiert, ihre persönliche Ticketaccount zu finden (die überall an der Webseite erwähnt ist) um meine Name als Wünschkandidat zu geben.

Sie hat nur vom Versanstalter ein PDF bekommen, das sie die Möglichkeit gibt, eine Karte vor Ort zu kaufen (beim Festival). Ist es nicht möglich, mich als Wünschkandidat einzugeben? :|

(Danke. Sorry für die sprachliche Fehlern, wenn es die gibt. Bin kein Deutschmuttersprachler)

Danke für die Hilfe!
Nathan
freq

Re: Bingo Tickets, auf Freunde übertragen. Möglich??

Beitrag von freq »

nathan832 hat geschrieben:Hi Zusammen! :D

Ein Freundin von mir hat ein Ticket im Bingo Verlosung gewonnen. Sie kann aber nicht mehr kommen und würde den Ticket gern auf mich übertragen. Geht das?
Nein.

Kaufoption: Das PDF zum Ausdrucken

Sollten wir dir bereits mitgeteilt haben, dass du von uns ein PDF bekommst, beachte bitte: Das PDF wird dir ab Anfang Mai zur Verfügung gestellt. Du wirst per Email informiert, wie und wo du es herunterladen kannst.

Ein PDF ist eine Kaufoption und kein bezahltes Ticket. Es ist ebenfalls personalisiert und nicht übertragbar.

Es muss ausgedruckt werden und an einer der "Botschaften" am Eingang des Festivalgeländes mit einem Ausweisdokument verifiziert und bezahlt werden.

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/
Antworten