suche festivalticket
suche festivalticket
Moin Leute, suche ein Festivalticket gerne mit pn und telefonat, damit ist alles seiner Wege geht, kaufe nur Über ticketbörse. Peace, Love und Happiness
Re: suche festivalticket
Hi!
Ich muss mein Ticket leider abgeben. Wenn du Interesse hast freue ich mich wenn wir es über die ticketbörse umschreiben können.
Können auch gerne telefonisch Details besprechen.
Wie das mit PN hier funktioniert checke ich leider nicht
Ich muss mein Ticket leider abgeben. Wenn du Interesse hast freue ich mich wenn wir es über die ticketbörse umschreiben können.
Können auch gerne telefonisch Details besprechen.
Wie das mit PN hier funktioniert checke ich leider nicht

Hallo, ich habe noch ein Ticket abzugeben!
Melde dich gerne bei PN
Melde dich gerne bei PN
-
hallo ich habe auch noch ein Ticket und kann es dir sehr gern über die Ticketbörse geben! Benötige nur deinen Direct Code dann überschreibs ich dir gleich!
liebe grüße
liebe grüße

mein direktcode ist NWGZV, ich will keinen rabatt, finde es unfair fusionaut:innen gegenüber, hoffe nur das alles klappt, spendet 10 e an inititiativen die sich gegen krieg und militarismus einsetzen, würde mich freuen
-
hey bei mir steht dass dein Code ungültig ist?!
Hi, bist du schon fündig geworden?
whoop whoop, bin fündig geworden,kann aber nicht sehen wer es ist, ganz lieben dank, überweise das geld heute per kreditkarte, muss dazu aber zu einem freund mit dem alles abgeklärt. Danke nochmal und viel glück und spaß allen. give peace a chance