SUCHE 2x Bassliner berlin-fusion, Donnerstag gegen 12.30 mittags

Gesperrt
Mrs. B

SUCHE 2x Bassliner berlin-fusion, Donnerstag gegen 12.30 mittags

Beitrag von Mrs. B »

Falls noch jemand 2 tickets abzugeben hat bitte gerne per PN melden.

Die tickets können jetzt nicht mehr neu personalisiert werden. wenn du mir die Tickets verkaufst, musst du mir daher laut den Infos der Bassliner Webseite eine Ausweiskopie von den Leuten auf dem original Ticket schicken und eine Vollmacht für mich und eine Vollmacht für den anderen Fahrgast, das ticket zu nutzen.

Das würde dann zb so heißen:

Ich, Name, bevollmächtige, Name, mein Bassliner Tickets mit der ticketnummer xxx von Berlin Ostbahnhof am 27.6.2024 um 12.30 Uhr zu nutzen.

Unterschrift der Person, die auf dem Ticket steht.

Ablauf wäre, du schickst mir beide Ausweiskopie und beide Vollmachten per email oder WhatsApp, ich zahlen per PayPal, du schickst das Ticket.

Wenn das so für dich ok ist, schreib Mir eine PN mit deiner WhatsApp Nummer, ich melde mich dann.

Viele grüße Mirjam
liviuticu

Re: SUCHE 2x Bassliner berlin-fusion, Donnerstag gegen 12.30 mittags

Beitrag von liviuticu »

Hallo. Sind Sie noch auf der Suche nach Tickets von Berlin nach Fusion für heute Mittag? Ich habe 2 Tickets um 14:10 Uhr ab Berlin - Ostbhf. für jeweils 20 Euro. Wenn du immer noch Interesse hast, gib mir bitte deine WhatsApp-Nummer per PN und wir können deine Vorgehensweise verfolgen :) Ich habe versucht, dir eine PN mit meiner Nummer zu schicken, aber sie ist immer noch im Postausgang ...
Gesperrt