Zunächst einmal, bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich lerne es erst seit 2 Wochen (aber ein Freund hat mir geholfen, ein bisschen

Eine kleine Einführung:
Ich bin nach Berlin gezogen in diesem Jahr nach einer Reise um die Welt in den letzten 6 Jahren.
Aber warum Berlin?
Denn von all den Orten, die ich erlebt habe, ist Berlin die freundlichste, aufgeschlossenste und Natur-care Stadt, die ich je gesehen habe! Ich kam hierher, vor 2 Jahren für einen Geburtstag fuer eine Woche, und traf die unglaublichsten Menschen, die Sie treffen können auf der Erde! Ich dachte, nette Leute, wie es sie nur in Märchen gibt, aber ich habe hier gelernt, dass Märchen wirklich wahr sein koennen!
Hier sind wir: meine "Adoptivfamilie" organisiert eine schöne Zeit bei Fusion Festival, aber ich habe auf den Vorverkauf Tickets verpasst

Ich bitte freundlich jeden, wenn es eine Chance gibt, ein Teil dieser schönen Geschichte zu werden, entweder durch Kauf oder Austausch von Ersatz-Tickets, oder glücklich mit einigen meiner Zeit zu arbeiten, oder irgendeine Art von Vereinbarung, die den schönen Anzug könnte sein wird Person hilft mir. Ich kann unterrichten Französisch, Spanisch oder Englisch, führen Sie in die Naturmedizin ein, erzähle Geschichten oder teile ein Lächeln und eine Umarmung! Wenn Sie noch nicht überzeugt sind, werde ich glücklich sein, Sie zu treffen, entweder irgendwo oder zu Hause, und man wird sicher immer willkommen sein, wo meine Familie ist und ich werde zur Gründung unseres Hauses auf dem Festival!
ich kann nur noch hinzufügen, dass ich mich für 2 Tickets, wenn möglich, für meinen Freund und ich suchen.
Vielen Dank an diejenigen, die mich lesen, und dem, der mein Niveau der hapiness hoch bringt.
Em, die tanzende Seele
miliepetitesouris@hotmail.fr
015166868073