Suche blondes Mädel Sonntag zwischen 4:00 und 5:30 Uhr in Triebwerke und danach beim Hpttrsn

Gesperrt
Flø

Suche blondes Mädel Sonntag zwischen 4:00 und 5:30 Uhr in Triebwerke und danach beim Hpttrsn

Beitrag von Flø »

Hi, suche blondes Mädel. Am Sonntagmorgen zwischen 4:00 Uhr und 5:30 Uhr warst du erst während des Regens im Triebwerke-Hangar rechts neben dem Mischpult das in der Mitte des Hangars stand. Du hattest deine Sachen neben dem Mischpult abgelegt und warst mit einer Freundin am Tanzen. Ich hatte direkt neben euch getanzt. Später kamen noch drei Freunde von dir dazu und ihr seid weiter gezogen. Hab euch dann etwas später vorm Hpttrsn wieder getroffen. Ihr habt zwischen DJ und den Sitzkissen getanzt. Hatte in einiger Entfernung getanzt und ihr wart dann kurz weg und habt euch dann direkt neben mich gestellt. Du hast dich ein paar Mal zu mir hingedreht. Irgendwie kam es aber zu keinem Austausch.
Du hattest ich meine eine helle Hose und ein Top an später dann noch was über gezogen. Deine Haare wurden von einem Kopfband gehalten.
Ich hatte eine blaue Jeans an, graue Sneakers und ein hell-blaues T-Shirt mit einem Grammophon aus dem eine Pflanze wächst. Später noch einen grauen Hooded-Zipper übergezogen.
Würde mich sehr freuen wenn du diese Nachricht liest und antwortest.
Gesperrt