Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Tyra_TT

Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von Tyra_TT »

Hi, ich habe noch keinen Thread dieser Art gefunden und gedacht, vielleicht ist es gut, die ganzen Nachrichten an verlorene Personen in einem Chatverlauf zusammenzutragen.

In diesem Thread könnt ihr Leuten, die ihr auf dem Festival kennengelernt und wieder verloren habt, Nachrichten schreiben.

Ich mache auch direkt den Anfang:

Liebe Mona(?) aus Dresden, ich möchte dir nur sagen, dass ich ziemlich schnell aber zu spät eingesehen hab, dass ich ein Hornochse war, dir nicht hinterherzulaufen, nachdem wir uns bei der Fußgängerüberführung verabschiedet haben. Wir haben uns am Samstag beim Karl Kutter getroffen und sind zusammen der Quelle des seltsamen Geräuschs nachgegangen, bis wir die DJ entdeckt haben. Dann haben wir deine Freunde an der Turmbühne stehen lassen und sind einen Tee küssen gegangen. Leider hatte ich danach schon eine Verabredung am Soundbath und wollte die Person nicht enttäuschen und du musstest dein Camp für den Sturm sichern. Ich hab ja erzählt, dass ich gelernt hätte, dass man, wenn man vorankommen will, nicht weitermachen darf, nur um dann direkt mit den selben Fehlern weiterzumachen, wie davor. So habe ich wieder etwas, was gefühlt zu schön war, um mir passieren zu dürfen, weit von mir geschleudert. Ich hätte zur Abwechslung mal statt auf meinen Kopf auf mein Herz hören sollen. Es war nämlich offen.

B
Yves22

Suche Dominik aus Köln (?), hat bei der Fusion auf einem Segelboot geschlafen

Beitrag von Yves22 »

Hi,

ich suche Dominik mit dem ich die netteste Interaktion auf der ganzen Fusion hatte.

Ich habe Dich am Donnerstagabend / Freitagmorgen auf der Tanzwüste angesprochen, weil Du eine Freundin so herzhaft umarmt hast, dass ich das auch mal mit Dir versuchen wollte :D.

Wir haben dann darüber gesprochen, dass ihr aus Köln kommt (ich aus Düsseldorf), und ihr in der nähe der Fusion ein Segelboot gemietet habt, auf dem ihr während des Festivals übernachtet. Ich bin auch Segler und wir haben dann über meinen letzten Segelurlaub in Kroatien gesprochen und ich habe Dir Fotos gezeigt.

Dann wollten Deine Freunde weiterziehen und wir haben gesagt, dass wir uns bestimmt nochmal sehen. Sehr optimistisch von uns :D. Ich habe den Rest des Festivals Ausschau nach Euch gehalten aber ohne Erfolg.

Ich bin: Männlich, sehr groß (2m), kurze haare, kurzer Bart und ich hatte schwarze Klamotten an.

Vielleicht findet man sich ja auf diesem Weg wieder. Es würde mich sehr Freuen das Festival gemeinsam Revue passieren zu lassen!

Beste Grüße
Yves
NormanHWI

Suche Mädel vom Toxoplasma Konzert

Beitrag von NormanHWI »

Suche dich (Lisa?) aus Berlin vom Toxoplasma Konzert. Du warst mit deiner Freundin dort die von Koblenz nach Berlin gezogen ist. Wir haben zusammen gefeiert und gepogt :D . Leider ging die Stunde viel zu schnell vorbei, konnten uns kaum unterhalten und ich weiß so gut wie nichts über dich. Blöderweise bin ich nach dem Konzert und verabschieden von dir, auch einfach abgezogen. :roll: Ihr wolltet zur Turmbühne und du meintest zu mir „du magst Techno nicht so?“ :lol: Würde dich gerne noch mal wieder sehen, kann gerade deinen tollen Blick nicht vergessen. :) Gruß Norman
Salilimon

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von Salilimon »

Hallooo. Im looking for a guy I saw a few times during the festival but i was too shy to talk to 🙈 He is light blonde with blonde mustache and has black tattoos on his legs. I liked a lot one. It was a circle made of dolphins 🐬♥️ i saw him this morning dancing in "Fer a Coudre" and we smile to each other a few times 👀 If its you, or you know him, please DM ❤️‍🔥
Sali from Barcelona
Fusi0nkeks

Beitrag von Fusi0nkeks »

Hey Hanna,
Sonntag morgen auf der Turmbühne im Regen tanzen war das Highlight meiner Fusion. Leider haben wir uns danach ja dann doch nicht mehr wieder gesehen.
Also falls du das hier tatsächlich lesen solltest: Danke für die schöne Zeit! 💜
NyXatNight

Beitrag von NyXatNight »

Suche dich, Vicky aus der Turmbühne!

Unsere Blicke kreuzten sich Sonntag Abend so ca. zwischen 18 — 20 Uhr, als du dabei warst die Bühne mit deinen Freundinnen zu verlassen.
Du hast dich noch einmal umgedreht und ich habe dir zu gewunken :)

Im nächsten Moment hast du auch schon vor mir gestanden, mich nach meinem Namen gefragt und wolltest wissen weshalb ich gewunken habe :D
Kurz nach meiner Erklärung hast du mich umarmt und gemeint "ich wäre ein richtig toller Dude" und hast mir noch einen bezaubernden Abend gewünscht - dann warst du spurlos verschwunden :cry:

Vielleicht kennt jemanden der jemanden kennt, der Vicky kennt :)

Verzauberte Grüße
Nico
Regentanz

Sina aus Regensburg, bald Hamburg gesucht

Beitrag von Regentanz »

Hallo Sina aus Regensburg, bald Hamburg! (Oder warst du aus Bamberg :roll: ?) Auf jeden Fall haben wir uns am Samstag beim vor-dem -Regen-flüchten an der Seebühne plötzlich nebeneinander auf einer Bank wiedergefunden. Wie haben uns kurz unterhalten, u.a. dass Du aus Schleswig-Holstein kommst und nun wieder in den Norden zurückziehst. Ich bin dann ziemlich schnell mit meinen Leuten weiter, obwohl ich mich eigentlich gern weiter mit dir unterhalten und dich mehr kennengelernt hätte. Meld Dich doch per PM falls du darauf auch Lust hättest - ich würde mich freuen :D
Max (aus Berlin)
Zuletzt geändert von Regentanz am Di 2. Jul 2024, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
DJango91

Beitrag von DJango91 »

Huhu :) Suche dich (Neele aus Berlin)
Wir haben am Montag vor dem Festival zusammen Bauzäune aufgestellt und danach noch zusammen gegessen und geredet. Leider sind wir uns danach nur noch einmal kurz begegnet. Fand dich echt sympathisch und würd mich freuen nochmal was von dir zu hören.
LG Janko
easye123

Beitrag von easye123 »

Hi Emil aus dem Sani-Zelt!

Ich war Sonntag Vormittag gegen 12 Uhr aufgrund von einem schwer zu definierbaren Ausschlag an beiden Beinen im Sani Zelt an der Turmbühne. Du hast diesen mit Kortison behandelt und im Endeffekt beide Beine verbunden.

Wir haben uns unter anderem darüber unterhalten wie die Fusion generell läuft, dass du zum ersten Mal auf der Fusion im Sani Zelt supportest und wie nice der Trancefloor ist. Ich fand die Unterhaltung mit dir unglaublich angenehm und muss seitdem oft daran zurück denken.

Falls du das hier liest und Lust hast in Kontakt zu treten, würde ich mich sehr freuen! An dieser Stelle auch generell einen großen Dank an das komplette Sani-Team für euren Einsatz und eure Herzlichkeit! :)

Lieben Gruß,
Manuel
lenix23

Beitrag von lenix23 »

Hallo Franzi / Cocky von den Supportern aus Backstage 3,

leider habe ich es nicht rechtzeitig zu unserem Treffpunkt für Milky Chance geschafft, falls du trotzdem in Kontakt bleiben möchtest hoffe ich dass dieser Post dich erreicht und würde ich mich über eine Nachricht von dir mega freuen!

Lenix 😘
Zuletzt geändert von lenix23 am Mi 3. Jul 2024, 15:21, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten