Act Bachstelzen Samstag 2:30 Morgens

Gesperrt
Nokti

Act Bachstelzen Samstag 2:30 Morgens

Beitrag von Nokti »

Wer kann mir sagen wer der Act bei den Bachstelzen/Panne Eichel Samstag Morgens war?

Laut Timetable sollte 2:00-4:00 Koboyo spielen, dieser fing aber erst 3:30 an. Der Act davor hat so viel Spaß gemacht weshalb mich interessieren würde ob es sich um Alex.Do (laut Timetable 0:00-2:00) handelte oder noch jemand anderes dazwischen gespielt hat.

Vielen Dank schonma <3
JohnBonJohnny

Re: Act Bachstelzen Samstag 2:30 Morgens

Beitrag von JohnBonJohnny »

Das Bild von Alex.Do bei SoundCloud ähnelt sehr dem Aussehen des Typs der aufgelegt hat. Kumpel hat den auch schon angeschrieben zwecks Set, aber noch keine Antwort
Nokti

Beitrag von Nokti »

Ich hoffe da kommt nochn set. Für meinen freund und mich war es mein persönliches set der fusion und wir kamen nicht los vom floor.
So viele geile alte banger in unglaublich geilen remixen.
Trojannik

Beitrag von Trojannik »

Kam da auch "Call On Me"? Haben auf dem Weg zum Zelt die Musik von den Bachstelzen rüberschallen gehört und konnte das bisher im Timetable nicht ganz zuordnen.
Nokti

Beitrag von Nokti »

Jup, "call on me", "meet me at the loveparade", "hey now" und viele viele geile treibende melodische alte songs in fetten mixen. Für mein Partner und mich set der fusion <3
BohnJonBohnny

Beitrag von BohnJonBohnny »

Wir haben auch auf dem Heimweg zum Zelt Call on me gehört und sind sofort hin gegangen. Auch mein persönliches Highlight der Fusion gewesen <3 ich brauche das Set unbedingt
Gesperrt