Multifun Haupttresen

Gesperrt
kragenbär

Multifun Haupttresen

Beitrag von kragenbär »

Wir waren da zur angegeben Zeit, und es lief nur Disco-Music vom Band. Weiß jemand mehr? Ausfall oder verlegt?
jjbeansz

Re: Multifun Haupttresen

Beitrag von jjbeansz »

Ja hat mich auch gewundert... vielleicht gab's eine Verspätung oder so?
ich wollte nicht zur disco tanzen und bin sofort weitergegangen ;)
Zdksbw

Beitrag von Zdksbw »

Ja hatten glaub ich Verspätung. Ging nach ca 25 min direkt am Mischpult bei der Bar los.
Nico3000

Beitrag von Nico3000 »

Viele haben nicht geblickt, wo die DJ Booth ist. War auch mit einer Gruppe da, die sich gewundert haben, warum Leute zu Musik ohne DJ tanzen… finde es wunderbar, dass der DJ etwas versteckt ist und Leute keine festgelegte Richtung haben, in der sie tanzen.
jjbeansz

Beitrag von jjbeansz »

Nico3000 hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 16:53 Viele haben nicht geblickt, wo die DJ Booth ist. War auch mit einer Gruppe da, die sich gewundert haben, warum Leute zu Musik ohne DJ tanzen… finde es wunderbar, dass der DJ etwas versteckt ist und Leute keine festgelegte Richtung haben, in der sie tanzen.
das ist auch was mir am hpttrn gefällt :)
würde mir nur wünschen dass die bar etwas weniger hell beleuchtet wäre bzw. ein bisschen mehr light-show oder mindestens etwas mehr farbe beim dj pult. die bühne hat die beste musik aber es ist schwer mit anderen bühnen zu vergleichen wegen mangelden bunte sachen zu anschauen :D
sarah_the_unicorn

Beitrag von sarah_the_unicorn »

jjbeansz hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 10:08
Nico3000 hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 16:53 Viele haben nicht geblickt, wo die DJ Booth ist. War auch mit einer Gruppe da, die sich gewundert haben, warum Leute zu Musik ohne DJ tanzen… finde es wunderbar, dass der DJ etwas versteckt ist und Leute keine festgelegte Richtung haben, in der sie tanzen.
das ist auch was mir am hpttrn gefällt :)
würde mir nur wünschen dass die bar etwas weniger hell beleuchtet wäre bzw. ein bisschen mehr light-show oder mindestens etwas mehr farbe beim dj pult. die bühne hat die beste musik aber es ist schwer mit anderen bühnen zu vergleichen wegen mangelden bunte sachen zu anschauen :D
Ich verstehe was du meinst. ☺️ Allerdings hat mich gerade dieser "schmucklose Charme" unheimlich angelockt und so hatte mir der Hpttrn den Abend versüßt. Es war der Abend als Kaufmann die Massen zur Turmbühne zog und es dort so brechend voll und bunt war, dass es mich einigermaßen überfordert hatte. Da kam der etwas rohere Hpttrn gerade richtig: etwas weniger Menschen, keine Handys, nur ne geile Crowd die im Moment lebt - ich hab's geliebt! 😍
Der Blick rüber zur Turmbühne mit all den bunten Lichtern und wunderschönen Quallen war schon ein riesiger Kontrast, aber ich wusste genau, wohin ich an diesen Abend gehöre. ☺️
paskwax

Beitrag von paskwax »

Ich finde enorm was für einen vibe der hpttrsn erzeugen kann mit im Grunde nur einem roten Flutlicht und ner ganzen Menge Nebel. Es holt mich immer ab wenn ich dort den Nebel unterm Zelt rausströmen und die Schattenfiguren hüpfen sehe
kragenbär

Beitrag von kragenbär »

10 Jahre Fusion und ich check nicht wo dieser Floor sein soll

https://soundcloud.com/multifun/multifu ... tival-2024

Was ist der Non-Salon Floor? Ist das der Secret-Floor beim FKK?
maryl

Beitrag von maryl »

Den non salon gibt es auf dem feel, nicht auf der fusion. Das Set ist vom feel letztes wochenende :D
Gesperrt