Hallo Leute ^^ ich suche noch ein Ticket ...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Julia2707

Hallo Leute ^^ ich suche noch ein Ticket ...

Beitrag von Julia2707 »

Hallo Leute ,

ich suche für diese Fusion noch ein einziges Ticket .. also ich könnte euch jetzt viel erzählen warum ich mich nicht rechtzeitig gekümmert habe usw. Aber ich versuchs einfach mal mit der Ehrlichkeit und hoffe einfach aufs beste ^^

Nun gut .. Warum ich mich nicht rechtzeitig gekümmert habe liegt einfach daran das ich letztes Jahr im Juli meinen Sohn geboren habe, ich keine nerven mehr hatte weil bei mir alles drunter und drüber ging .. Ich hatte mit meiner Besten Freundin wenig kontakt und ja zu dem zeitpunkt wo ich hätte eins haben können hab ichs ehrlich gesagt verkackt ^^

Die Situation hat sich seit dem natürlich au wieder gebessert, und ich bedauere sehr das ich als ich auf dem normalen wege noch ein ticket hätte haben könn, nicht daran geglaubt hab das die Situation au wieder besser wird ^^ tzja mit so nem sprößling is halt nit immer gut zucker schleckn, ja es kann ziemlich anstrengend sein, vorallem dann wenn sonst noch viel ansteht so im leben ..

Im grunde genommen wäre es aber auch nicht so schlimm gewesen wenns halt dann au dabei geblieben wär das ich kein ticket habe. Bin ja au selber schuld ^^ Aber Tatsache is das ich mich unwahrscheinlich in jemanden verliebt habe der nach langem hoch und runter und hin und her in der letzten zeit iwie immer für mich da ist und sich na ja um mich gekümmert hat und mir sehr viel liebe gegeben hat und gibt ..

Mein Prinz hat sein Ticket, nur wir würden uns beide sehr wünschen dort auch zusammen sein zu können. Ein so wundervolles festival und 2 Turteltäubchn die einfach mal na ja.. sein können ^^

wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet und vielleicht ein Ticket für mich hat.

Allen anderen die dort sind wünsch ich natürlich ein super tolles festival und das ihr eine unvergessliche zeit habt ^^

Liebe Grüße Julia
funkyheadache

Re: Hallo Leute ^^ ich suche noch ein Ticket ...

Beitrag von funkyheadache »

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Julia2707

Beitrag von Julia2707 »

funkyheadache hat geschrieben:Guckstu hier:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 7&start=50

Viel Glück! :)

Oh man ^^ Ich habs leider nich gerafft ^^ Haha ... Schon scheiße wenn man Kp hat wirklich wien Forum funktioniert ^^ :D<

Aber trotzdem Danke :-)

PeaCe !
entbs

Beitrag von entbs »

halli hallo ich hätte noch eins übrig für dich. ein kumpel aus der schweiz kann leider nicht mitkommen und sitzt jetzt auf der karte
Tommes

Beitrag von Tommes »

Mensch bist du ein Glückspilz! :lol:
Julia2707

Beitrag von Julia2707 »

entbs hat geschrieben:halli hallo ich hätte noch eins übrig für dich. ein kumpel aus der schweiz kann leider nicht mitkommen und sitzt jetzt auf der karte

:D Woaaa wie cool is das denn :D :D Das freut mich wirklich riesig ^^
WOW ! Voll der Glückspilz ^^ Danke!! Da wird sich auch mein Prinz freun :D :mrgreen: Bin fast scho sprachlos ^^
funkfuchs

Beitrag von funkfuchs »

wieder mal der beste Bewise, dass es ein richtiger Text halt bringt :D

viel Spass auf der Fusion *mitfreu* :)
Julia2707

Beitrag von Julia2707 »

funkfuchs hat geschrieben:wieder mal der beste Bewise, dass es ein richtiger Text halt bringt :D

viel Spass auf der Fusion *mitfreu* :)

finds sau cool das de dich mitfreust ;)
Muss aber leider auch dazu sagen das ich mich bis jetz umsonst gefreut hab :twisted: bin au irgendwie angepisst, weil wieso jemandem sagen das er n ticket übrig hat unds na ja dann doch net hergibt oder sich net zurück meldet und zumindestens mal bescheid sagt das mas halt doch nimma hat oder nimma hergeben will :twisted: :twisted: Na ja .. Mit Ehrlichkeit kann ich umgehen aber sich nimma zu melden, ga net , is schon schwach !

So .. Also entweder ich bleib halt doch daheim oder aber es findet sich noch jemand der noch eins übrig hat .. Ich hab noch hoffnung ;)

Fusion tickets sin halt numa Rare Ware ^^ wenn man sich net kümmert muss man halt sehn .. is so .. weiß ich ^^

und immer noch wünsch ich allen anderen ein wundervolles Festival :P ;)
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

Wurde deine Nachricht denn schon gelesen. Falls nicht schwirrt sie noch im Postausgang rum.

Tut mir aber trotzdem Leid, kann sowas auch nicht verstehen :roll:
funkfuchs

Beitrag von funkfuchs »

Julia2707 hat geschrieben:
Na ja .. Mit Ehrlichkeit kann ich umgehen aber sich nimma zu melden, ga net , is schon schwach !
Das tut mir leid für dich, dass du an so nen Spacken geraten bist, ein ehrliches "sorry, doch nicht" reicht ja eigentlich und hilft auch, sich nicht über jemanden schwarz zu ärgern. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Jemand meinte hier im Forum, dass es ja noch die nicht-personalisierten Freikarten zur Weitergabe gäbe, wenn schon nicht die Wunschkandidatenoption... ich wünsch mir so eins für dich ;) Also: fleissig weitersuchen, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Good luck!!
Antworten