Suche DJ Trancefloor Sonntag 5:00-7:30
-
Suche DJ Trancefloor Sonntag 5:00-7:30
Auf dem Timetable steht Psibindi, aber das stimmt nicht.
Re: Suche DJ Trancefloor Sonntag 5:00-7:30
Hey,
ich hab in der Nacht am Backstage gestanden (Supporter). Die meisten haben sich dort vorgestellt und ich weiß es jetzt nicht zu 100% ob es diese Zeit exakt war, in der ein DJ getauscht wurde. Und ich könnte auch nur den Vornamen sagen, nicht den Künstler/DJ Name.
Also falls es Dir hilft es hat sich ein Andrew vorgestellt, dass könnte die Zeit gewesen sein.
Schande über mein Haupt, hab ich auch kurz den Regen gefilmt, in der Zeit, wo man die Musik hören kann (ca 10 sek), evtl hilft Dir das auch?
mfG Codi
ich hab in der Nacht am Backstage gestanden (Supporter). Die meisten haben sich dort vorgestellt und ich weiß es jetzt nicht zu 100% ob es diese Zeit exakt war, in der ein DJ getauscht wurde. Und ich könnte auch nur den Vornamen sagen, nicht den Künstler/DJ Name.
Also falls es Dir hilft es hat sich ein Andrew vorgestellt, dass könnte die Zeit gewesen sein.
Schande über mein Haupt, hab ich auch kurz den Regen gefilmt, in der Zeit, wo man die Musik hören kann (ca 10 sek), evtl hilft Dir das auch?
mfG Codi
-
Re: Suche DJ Trancefloor Sonntag 5:00-7:30
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es Psibindi war - und würde dieses Set wirklich gern noch einmal hören. Meinst du auch das, wo zum Ende Elemente von Jeffersen Airplane eingemischt wurden? Ich fand's magisch, das hat super gepasst!