Jetzt ist es offiziell: Ich suche ein Ticket!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
boiled_frog

Jetzt ist es offiziell: Ich suche ein Ticket!

Beitrag von boiled_frog »

Hallo liebe Freunde des schönen Wetters,
es ist so: In einem Moment geistiger Umnachtung verpasste ich den Moment der Anmeldung für eines dieser heiß begehrten Eintrittskarten. Jetzt, da dieser Zustand langsam am abklingen ist, realisiere ich, dass scheinbar alle Freunde, Freundesfreunde und Verwandten ein Ticket haben, nur ich nicht. Ihr versteht das Dilemma, denn es liegt ja auf der Hand!
Daher nun dieser Aufruf! Vielleicht besteht ja noch irgendwie die Chance, einen Menschen zu finden, der nachfühlen kann, ich welcher prekären Lage ich mich gerade befinde. So gerne wäre ich dabei!
Es wäre sehr schön, wenn sich derjenige bei mir melden würde!
Viele liebe Grüße!
freq

Re: Jetzt ist es offiziell: Ich suche ein Ticket!

Beitrag von freq »

boiled_frog hat geschrieben:Vielleicht besteht ja noch irgendwie die Chance, einen Menschen zu finden, der nachfühlen kann, ich welcher prekären Lage ich mich gerade befinde.
Das können vermutlich viele Menschen hier...allerdings dürften die meisten Postämter vor einer halben Stunde ihre Tore geschlossen haben und damit dürfte sich die Chance, von jemandem als Umschreibekandidat ernannt zu werden, leider gen Null bewegen...

Umschreibungen gingen nur noch bis zum Poststempel 10.06.

Ganz nebenbei kann ich es überhaupt nicht verstehen, wo die ganzen Menschen auf einmal herkommen und am Rücksendeschlußtermin hier mit ihrem ersten Forumsposting nach einem Ticket fragen...

Das wäre doch (schon vor Wochen...) meine erste Adresse gewesen, um nach einem Ticket zu suchen...
boiled_frog

Ja da magst du recht haben, aber die geistige Umnachtung ließ nicht locker!
freq

Beitrag von freq »

boiled_frog hat geschrieben:Ja da magst du recht haben, aber die geistige Umnachtung ließ nicht locker!
Dummerweise hast Du nun vermutlich ein halbes Jahr Zeit, um Dir den Termin für 2014 im Kalender vorzumerken...
bloomthestreets

Beitrag von bloomthestreets »

freq hat geschrieben: Umschreibungen gingen nur noch bis zum Poststempel 10.06.

.
"Um die Stornierung abzuschließen, muss das Formular über den Button "Formular Download" auf deinem Rechner gespeichert und ausgedruckt werden. Danach musst du den Prozess durch einen weiteren Button abschließen. Dann unterschreibst du das Formular und schickst es zusammen mit deinem Ticket per Einwurfeinschreiben an den Kulturkosmos Müritz e.V. Die Portokosten trägst du. Das späteste Rücksendungsdatum ist der 22.06.2013 (ausschlaggebend ist der Poststempel)."

In the ticket page of Fusion :)
Let the people still HOPE! :D
freq

Beitrag von freq »

bloomthestreets hat geschrieben: Let the people still HOPE! :D
Ich will keine Hoffnungen verderben...

Ich muss mein Ticket stornieren - kann ich es auf meine/n FreundIn übertragen?

Ein Überschreiben des Tickets wie im vergangenen Jahr ist nicht mehr möglich. Das Ticket muss im persönlichen Ticketaccount storniert werden und im Anschluss daran kann man der Fusion Ticket Crew eine/n WunschkandidatIn mitteilen.
Dazu hier ein Auszug aus den AGBs:
Bei der Stornierung und Rückversandt bis zum 10.06.2013 (Posteingangsstempel), kann der/die Ticketkäufer_in eine Dritte Person benennen, an die das Ticket durch den Kulturkosmos vergeben werden soll. Es obliegt dem Veranstalter, ob diesem Wunsch entsprochen wird und das zurückgesandte Ticket der benannten Person zu Kauf angeboten wird.
Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen.
Sofern der Kulturkosmos dem Wunsch der stornierenden Person entsprechen will, bekommt die genannte Person eine Benachrichtigung, dass sie am 20.06. vom Kulturkosmos per Email eine Kaufoption als PDF erhalten wird, mit dem er/sie am Festivaleingang „Botschaft“ nach Ausweisung mittels eines Personalausweises, Passes oder Führerscheines,
ein Ticket gegen Bezahlung von € 70,- zzgl. € 10,- Müllpfand kaufen kann.

https://ticketing.fusion-festival.de/de ... Cbertragen
JeffreyGoines

Beitrag von JeffreyGoines »

freq hat geschrieben:
Ganz nebenbei kann ich es überhaupt nicht verstehen, wo die ganzen Menschen auf einmal herkommen und am Rücksendeschlußtermin hier mit ihrem ersten Forumsposting nach einem Ticket fragen...

Das wundert mich allerdings auch, wo diese Flut von Anfragen heute auf einmal herkommt.. :shock:
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

das heisst torschlusspanik.. 8-)
Natti

Beitrag von Natti »

Es ist bald soweit und viele Leute reden drüber... Da fällt einigen auf, das sie auch hin wollen^^
boiled_frog

jajaja, ich verstehe ja, es scheint aussichtslos. Bis gerade eben hatte ich noch Hoffnung. Und es ist eben so wie du sagst, alle reden darüber, davor musste man selbst dran denken.

Dann wird das dieses Jahr wohl nichts, die Arbeit ist ja wohl auch schon vergeben.
Antworten