Hallo liebe Fusionist:innen,
2024 war meine zweite Fusion und es war wieder unglaublich. So viele Eindrücke, ganz viele liebe Menschen und Begegnungen, vieles zum Schmunzeln, so viel zu entdecken. Ich bin immer noch ganz geflasht und das bleibt sicher auch so die nächsten paar Tage.
Ich bin recht viel bewusst losgelöst von meiner Crew auf dem kompletten Gelände unterwegs gewesen, um in meinem Tempo zu gehen und die Deko und gesamte Kulisse voll aufnehmen zu können. Obwohl mein Orientierungssinn eigentlich nicht so schlecht ist, hab ich mich sehr oft verloren.
Nun zu meiner Frage: Ich bin der festen Überzeugung, dass ich an irgendeiner Bühne bzw daneben einen Schminktisch mit mehreren Spiegeln und Plätzen gesehen habe, wo man sich die Fingernägel lackieren konnte. Es war irgendwo am Rand des Geländes und ich meine in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Je länger das Festival nun her ist, desto eher denke ich, mir das vielleicht doch eingebildet / geträumt zu haben, obwohl keine Chemie im Spiel war.
Darum die Frage an Euch: Habt ihr etwas in der Art gesehen? Es lässt mir keine Ruhe.
Danke Euch und allen ein gutes Ankommen im Alltag. Tragt den Fusion Vibe in Euch weiter <3
Schminktische an einer Bühne?
Schminktische an einer Bühne?
Zuletzt geändert von Tomate228 am Mi 10. Jul 2024, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schminktische an einer Bühne?
Das war links neben Fer a Coudre. Dort etwas am Rand, Richtung Platz der Republik
Re: Schminktische an einer Bühne?
Mega, vielen lieben Dank!! Wie beruhigend!