Ist das Samstag Ticket auch bis Sonntag gültig ?
Ist das Samstag Ticket auch bis Sonntag gültig ?
Es gibt ja samstags und Sonntagstickets für Menschen aus Mecklenburg-Vorpommern. Meine Frage ist, sind die Samstag Tickets auch nur für den Samstag gültig? Oder kann ich mit diesen auch bis Sonntagabend bleiben?
-
Re: Ist das Samstag Ticket auch bis Sonntag gültig ?
Wird wohl schwer sein dich ausfindig zu machen wenn du dein anders farbiges Bändchen versteckst. Nur in die Voucher Shows kommst du dann auf jeden Fall nicht mehr.
Ok , also tatsächlich nur einen Tag gültig !? Nun ja aber muss man vom camp auf den platz nicht über die Straße ? So war es zumindest mal vorbei paar Jahren und da war es auch so dass die Tickets ab Samstag bis Sonntag gültig waren.
Ich weiß nicht wie das mit den Anwohnertickets geregelt ist, würde aber denken da es Samstagaticket heißt ist es für Samstag gedacht
Zwischen Zeltplatz und Hauptgelände wird kontrolliert.
Du könntest wenn dir das liegt und das Wetter mitmacht gucken, ob du zB im Zauberwäldchen ein Plätzchen zum schlafen findest, sodass du nicht vom Gelände gehst.
Oder Sonntag auf der Insel bleiben, wenn du nicht wieder eingelassen werden solltest; soweit ich weiß ist dort auch ein bisschen Programm.

Zwischen Zeltplatz und Hauptgelände wird kontrolliert.
Du könntest wenn dir das liegt und das Wetter mitmacht gucken, ob du zB im Zauberwäldchen ein Plätzchen zum schlafen findest, sodass du nicht vom Gelände gehst.
Oder Sonntag auf der Insel bleiben, wenn du nicht wieder eingelassen werden solltest; soweit ich weiß ist dort auch ein bisschen Programm.