Anreise mit Zug Sn-Nstltz

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
psy_adventure

Anreise mit Zug Sn-Nstltz

Beitrag von psy_adventure »

Hihi, ich fahre dieses Jahr wohl erstmal nach Jahren tatsächlich mit dem Zug von Schwerin nach Neustrelitz oder Mirow, wie sind da eure Erfahrungen?! Ehrlich gesagt freu ich mich auf die Erfahrung und schätze mal da wird schon gut Stimmung sein je näher man mit dem RE nach Neustrelitz kommt?! Oder ist es überfüllt?
Bis in ein pasr Monaten❤️
Ostseewind

Re: Anreise mit Zug Sn-Nstltz

Beitrag von Ostseewind »

Moin, ich würde tatsächlich eine der ersten Verbindungen nehmen, so hast noch nicht die ganzen Leute aus Richtung Hamburg im Zug und auch hoffentlich nicht allzulange Wartezeit in Neustrelitz. Ich drück dir die Daumen, ebenfalls aus Schwerin ;)
zähnchen

Beitrag von zähnchen »

Es kommt natürlich auf den Tag und die Zeit an, wann du mit dem Zug kommst... Ob die Züge überfüllt sind.

Ich, das ist aber meine persönliche Meinung, würde nur bis Neustrelitz fahren. Weil ab Neustrelitz die meisten Möglichkeiten gibt um nach Lärz zum Gelände zu kommen gibt.

Ab Mirow fährt zwar ein Bus, aber nicht so oft und ab und zu Shuttlebusse....
Fahrservice zur Fusion +491625209124 :shock: :o :D
Seit 13 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Affe

Beitrag von Affe »

Bin ebenfalls aus Schwerin, aber kann man mich glücklich schätzen Fahrer im Freundeskreis zu haben.

Aber die Erfahrung aus früheren Jahren: Fahr so früh wie möglich. Je mehr Zeit vergeht desto voller die Züge.
Wie schon von den anderen geschrieben, wird der Zug irgendwann mit den Leuten aus Richtung Hamburg voll. Da man mit der RE Verbindung in Bützow und Güstrow umsteigen muss, kommen hier auch noch die Leute aus Rostock dazu. Spätestens da ist es voll.

Ab Neustrelitz fahren dann die Shuttles. Hier musst du auch Zeit einplanen. Oder eins von den privaten Angeboten in Anspruch nehmen.
Antworten